Die Suche ergab 4 Treffer

von pez
16.10.2009, 21:33
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Box besprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 39344

Hab jetzt auch die * Variante versucht. Es kommt am Ende immer nur die Ansage "der Anruf wird beendet". Hab diese Nummer gewählt 0680/77 .... und dann meine Nummer dran. Dann das Passwort eingegeben. Hatte keine Nachrichten und weiter gings wie oben beschrieben. Aber egal, morgen sitz ich ...
von pez
13.10.2009, 21:26
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Box besprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 39344

hallo! ich hab ein nokia, keine ahnung welche nummer. war aber ganz billig, mit kleinen display. habs jetzt von einem anderen handy versucht, da komm ich zur mobilboxansage: sie befinden sich in der bobbox von.... bei raute passwort unterbricht es und ich kann meine box abhören. mehr aber auch schon...
von pez
07.10.2009, 22:54
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Box besprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 39344

Danke für eure Antworten, aber es geht leider nicht. Wenn ich die Raute-Taste drücke, unterbricht es nicht die Ansage, die läuft einfach weiter, bis sich der Anruf automatisch beendet. Hab auch versucht sie länger gedrückt zu halten, tut sich nix! Andere Ideen?! Sonst muss ich beim bob-service anruf...
von pez
01.10.2009, 15:14
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Box besprechen
Antworten: 21
Zugriffe: 39344

Bob Box besprechen

Hallo! Weiß jemand, wie man seine Bob box selbst besprechen kann. Hab schon in mehreren Foren gelesen, dass es nicht geht, in anderen wieder schon, aber es war nie beschrieben wie. Wenn ich meine Box anrufe, dann beendet sich der Anruf wieder automatisch, ohne dass ich die Möglichkeit habe, über ein...