sorry.
wohne in wien.
downloadvolumen: mehr als nur i-net sürfen, ca 8-10 GB/monat.
momentan habe ich chello fone&fun (oder so ähnlich).
Die Suche ergab 3 Treffer
- 21.09.2009, 15:58
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Dynamische IP
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18412
- 21.09.2009, 15:40
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Dynamische IP
- Antworten: 7
- Zugriffe: 18412
Dynamische IP
hallo!
ich habe gehört, dass viele ADSL anbeiter dynamische IPs anbieten.
welchen anbieter könnt ihr denn da empfehlen, mit einem guten geschwindigkeit/preis verhältnis?
ich habe gehört, dass viele ADSL anbeiter dynamische IPs anbieten.
welchen anbieter könnt ihr denn da empfehlen, mit einem guten geschwindigkeit/preis verhältnis?
- 21.09.2009, 15:30
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: e-mail aufs handy in japan
- Antworten: 7
- Zugriffe: 17565
Re: e-mail aufs handy in japan
weiß jemand warum e-mails über chello bei meinen freunden in japan nicht auf deren handys landen? - ansonsten funktioniert es ja.
in japan ist es ja üblich über handys zu e-mailen nicht zu smsn. aber leider kann ich das mit chello nicht.
woran liegt das?
danke für info.
hi!
warum kann ich ...
in japan ist es ja üblich über handys zu e-mailen nicht zu smsn. aber leider kann ich das mit chello nicht.
woran liegt das?
danke für info.
hi!
warum kann ich ...