Die Suche ergab 2 Treffer

von DeadFinal
23.09.2009, 15:32
Forum: Internet-Tarife
Thema: 3 Datacard und jetzt brauchen wir besseres Internet !
Antworten: 8
Zugriffe: 12725

Danke für die zahlreichen Antworten... Ich wohne in Wien... Ja klar eine stabile Verbindung ist für mich sehr wichtig. Nach recht langer überlegung, denke ich dass ich die 3 Data Card getrost abgeben werde und mich TakitMax widmen werde.... (hilfreich war auch der ausfall gestern von der 2 data card...
von DeadFinal
22.09.2009, 14:35
Forum: Internet-Tarife
Thema: 3 Datacard und jetzt brauchen wir besseres Internet !
Antworten: 8
Zugriffe: 12725

3 Datacard und jetzt brauchen wir besseres Internet !

Hallo Liebe Forum Mitgieder Folgende Hilfe bräuchte ich. Ich suche einen Internet Anschluss. Flatrate und eine zumutbare Geschwindigkeit für einen Zugang zu zwei Pc's. Meine Freundin und ich haben nähmlich die 3 Data Card. Das Problem ist ,dass uns die Geschwindigkeit weniger stört (wenn sie nur kon...