kurz gefragt, was ist nun der funktionale Unterschied zwischen der alten Yesss und der neuen "Vertragsoption" (abgesehen vom Mindestumsatz und der Zahlungsweise [pre-, postpaid]) :?:
Grüße
Stefan
abgesehen von der zahlungsweise, die ja deiner meinung nach kaum einen unterschied macht erkläre ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 01.05.2006, 11:44
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 126271