Die Suche ergab 4 Treffer

von Osem
12.06.2009, 16:17
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: 0800-nummer
Antworten: 22
Zugriffe: 100499

Hi, @Volga: s' wird noch dauern, ich lass mir da Zeit. Hört sich aber gut an. Betreffend Vorteile von 0800er-Nummern: Ja sicher kosten die was, aber zum Einen wirds immer günstiger und zum anderen kann man nur mit einer solchen Nummer jedem eine kostenlose Nummer anbieten. Weil ich jetzt schon so be...
von Osem
05.06.2009, 15:03
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: 0800-nummer
Antworten: 22
Zugriffe: 100499

Hi, ich fürchte, dieser Beitrag wird schon ein bisschen zu alt sein, um dir noch weiterhelfen zu können, aber ich kenne das ja - Forenbeiträge helfen nicht nur dem Fragesteller sondern meist auch anderen. Also wie bereits beschrieben wurde sind 0800 Servicenummern für den Anrufer kostenlos und für d...
von Osem
05.06.2009, 14:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob Umstellung Wertkarte => Vertrag?
Antworten: 14
Zugriffe: 21588

Ich hab auch mal einen Tarif gewechselt (allerdings nicht von der Wertkarte). Der Anruf auf der normalen Hotline kostet zwar, allerdings sind die Telefonisten am anderen ende nicht nur hilfreich sondern auch verdammt schnell. Anruf und Umstellung haben nicht mal eine Minute gedauert.

Servus, O.
von Osem
05.06.2009, 14:52
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rätselhafte Anzeige des Kontomanagers von bob
Antworten: 7
Zugriffe: 9347

Hi, na das ist ja spannend. Ich habe mich auch schon gefragt...