Excellenter Hinweis!
Vielen Dank.
In meinem Hotel gab es eigentlich kein WLAN (Außer mit Blacktrack ;-).
Und bei MCD haben wir nicht verweilt; dass Zeux gibts hier in gleicher Qualität. Und der Nächste war um die 15 Kilometer entfernt.
Aber ein Nachfragen in der Unterkunft ist die Sache sicher ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 22.06.2009, 22:12
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
- 22.06.2009, 22:03
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Zwei gutgefüllte Champion (nun bob) mit 1ct Tarif sind über
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7298
Tele2-Sims Champion nun Bob
Hallo,
ist schon richtig. Sind die alten Tele2 UTA Sims.
Damals einmal 20 Euro drauf und schon für immer mit 1 ct pro Minute im eigenen Netz telefonieren. Abrechnungstakt jedoch 90/60 ...
Bin im August in der Steiermark. Dann könnte die Versendung für ganz kleines Geld erfolgen.
Preis in Höhe des ...
ist schon richtig. Sind die alten Tele2 UTA Sims.
Damals einmal 20 Euro drauf und schon für immer mit 1 ct pro Minute im eigenen Netz telefonieren. Abrechnungstakt jedoch 90/60 ...
Bin im August in der Steiermark. Dann könnte die Versendung für ganz kleines Geld erfolgen.
Preis in Höhe des ...
- 21.06.2009, 09:03
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Und dann war da noch ...
die Geschichte mit der alten B-Free-Karte:
Habe meinen fotokopierten Personalausweis nebst der von A1 gewünschten Daten (Telefonnummer und PUK) sowie der Kontonummer meines Postsparbuches der PSK nach Wien gesendet.
Gewartet.
EMail bekommen: Auf ein Postsparbuch überweist A1 nicht!
Ich solle die ...
Habe meinen fotokopierten Personalausweis nebst der von A1 gewünschten Daten (Telefonnummer und PUK) sowie der Kontonummer meines Postsparbuches der PSK nach Wien gesendet.
Gewartet.
EMail bekommen: Auf ein Postsparbuch überweist A1 nicht!
Ich solle die ...
- 20.06.2009, 17:16
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Zwei gutgefüllte Champion (nun bob) mit 1ct Tarif sind über
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7298
Zwei gutgefüllte Champion (nun bob) mit 1ct Tarif sind über
Hallo,
habe im Urlaub meine beiden alten Championkarten von Tele2 wiederbelebt und verlängert.
Eigentlich brauche ich sie nicht mehr.
Wer hat Interesse?
Wieviel sind sie wert?
Guthaben bei der einen um 30 Euro bei der andereren um 35 Euro.
(Muß noch mal genau nachgucken ...)
Gruß
j.
habe im Urlaub meine beiden alten Championkarten von Tele2 wiederbelebt und verlängert.
Eigentlich brauche ich sie nicht mehr.
Wer hat Interesse?
Wieviel sind sie wert?
Guthaben bei der einen um 30 Euro bei der andereren um 35 Euro.
(Muß noch mal genau nachgucken ...)
Gruß
j.
- 20.06.2009, 08:37
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Austria ./. Urlaubs-TK: Meine Erfahrungen
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für Eure Anregungen und einen einen tollen Urlaub in Kärnten.
Leider schon vorbei :-(
Ich werde hier kurz berichten:
1. Internet (GPRS und UMTS):
YESSS
Habe zuerst eine YesssSIM für mobiles Internet erworben.
Weil die Verfügbarkeit (Das Kaufen) bei ...
vielen Dank für Eure Anregungen und einen einen tollen Urlaub in Kärnten.
Leider schon vorbei :-(
Ich werde hier kurz berichten:
1. Internet (GPRS und UMTS):
YESSS
Habe zuerst eine YesssSIM für mobiles Internet erworben.
Weil die Verfügbarkeit (Das Kaufen) bei ...
- 14.05.2009, 07:12
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: Dual Sim Handy um 69,90
- Antworten: 4
- Zugriffe: 11489
www.pearl.de
Hey, volga10,
habe just www.pearl.de aufgerufen und schwupp wurden beide Handys gezeigt:
Dualsim:
Simvalley SX-320
Kleinsthandy:
Simvalley RX-80
Schönen Tag noch
j.
habe just www.pearl.de aufgerufen und schwupp wurden beide Handys gezeigt:
Dualsim:
Simvalley SX-320
Kleinsthandy:
Simvalley RX-80
Schönen Tag noch
j.
- 13.05.2009, 14:23
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Genau, deshalb ein Sparbuch!
@Azby:
Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Genau deshalb ein Postsparbuch.
Keine Abbuchung möglich!
Wäre bei Tele2 eigentlich auch nicht erforderlich gewesen (Kauf auf Rechnung).
Aber man weiß ja nie, wer so alles die Bankdaten bekommt und wer damit irgendetwas anstellt :-)
Wenn ich demnächst ...
Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Genau deshalb ein Postsparbuch.
Keine Abbuchung möglich!
Wäre bei Tele2 eigentlich auch nicht erforderlich gewesen (Kauf auf Rechnung).
Aber man weiß ja nie, wer so alles die Bankdaten bekommt und wer damit irgendetwas anstellt :-)
Wenn ich demnächst ...
- 13.05.2009, 07:09
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Dann doch umstöpseln?
@Stefan:
Auch Dir herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Statt eines Bankkontos habe ich mir mal 'nen österreichisches Postsparbuch zugelegt um 'nen Champion Aktionspaket zu bestellen.
Bestellung ging eigentlich vollständig mit der Kontonummer durch.
Aber die beiden Pakete an die angegebene ...
Auch Dir herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Statt eines Bankkontos habe ich mir mal 'nen österreichisches Postsparbuch zugelegt um 'nen Champion Aktionspaket zu bestellen.
Bestellung ging eigentlich vollständig mit der Kontonummer durch.
Aber die beiden Pakete an die angegebene ...
- 12.05.2009, 20:29
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Guter Einblick.
@Azby:
Lob! Du hast die Sache voll erkannt!
Der Urlaub dauert 14 Tage.
Die Klax web'n walk schau ich mir mal näher an.
Vor zwei oder drei Jahren habe ich mit der damaligen Wind-Karte aus Italien rumgemacht. Die gibts aber nicht mehr. Habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht in letzter Zeit drum ...
Lob! Du hast die Sache voll erkannt!
Der Urlaub dauert 14 Tage.
Die Klax web'n walk schau ich mir mal näher an.
Vor zwei oder drei Jahren habe ich mit der damaligen Wind-Karte aus Italien rumgemacht. Die gibts aber nicht mehr. Habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht in letzter Zeit drum ...
- 12.05.2009, 17:26
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Warum 10 KB-Blöcke?
@Boy2006:
Vielen Dank für die Informationen. So etwas habe ich selbst nach langer Suche noch nicht gefunden.
Warum nun 10KB-Blöcke?
Zum einen bin ich es so gewohnt ;-)
Das Argument gilt aber nicht.
Es gibt von Betamax/Finera eine nette Java-Anwendung, um mit einem http-Request (?) eine ...
Vielen Dank für die Informationen. So etwas habe ich selbst nach langer Suche noch nicht gefunden.
Warum nun 10KB-Blöcke?
Zum einen bin ich es so gewohnt ;-)
Das Argument gilt aber nicht.
Es gibt von Betamax/Finera eine nette Java-Anwendung, um mit einem http-Request (?) eine ...
- 12.05.2009, 16:04
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Was empfiehlt sich zum günstigen GPRS Surfen?
@michael & ray81:
Vielen Dank für Eure Ordnungsrufe. Ich kann mit Äußerungen von volga schon umgehen. Würde in hiesigen Foren evtl. auch passieren und steht regelmäßig proportional zum Intellekt.
@adventure:
Vielen Dank für den Link.
Habe mich möglicherweise nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir ...
Vielen Dank für Eure Ordnungsrufe. Ich kann mit Äußerungen von volga schon umgehen. Würde in hiesigen Foren evtl. auch passieren und steht regelmäßig proportional zum Intellekt.
@adventure:
Vielen Dank für den Link.
Habe mich möglicherweise nicht richtig ausgedrückt. Es geht mir ...
- 12.05.2009, 14:08
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
- 12.05.2009, 10:47
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 29277
Urlaub in Kärnten! Juhu!!! Aber welche Wertkarte?!?
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
demnächst darf ich mal wieder (sehr gern!) in Kärnten meinen Urlaub verbringen. Aber:
Es fällt mir zunehmends schwerer, das richtige Mobilequipment zusammenzustellen.
Ich suche für meinen XDA mini eine österreichische Wertkarte (auch Discounter), die günstige ...
demnächst darf ich mal wieder (sehr gern!) in Kärnten meinen Urlaub verbringen. Aber:
Es fällt mir zunehmends schwerer, das richtige Mobilequipment zusammenzustellen.
Ich suche für meinen XDA mini eine österreichische Wertkarte (auch Discounter), die günstige ...