Warum wird eigentlich so wenig über die Tarife von 3 geredet?
Ich habe da gerade gesehen, dass es da für 9 Euro Grundgebühr 100 Freiminuten in alle Netze gibt, das ist doch ziemlich billig, wenn man nicht darüber kommt oder?
Die Suche ergab 3 Treffer
- 18.04.2006, 17:34
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Tarife von 3
- Antworten: 1
- Zugriffe: 5720
- 18.04.2006, 17:18
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Sensation: ONE PLUS TARIFE + 10 GB Flatrate UMTS Datenkarte
- Antworten: 42
- Zugriffe: 62923
- 12.04.2006, 23:42
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Rufnummermitnahme zu gleichem Anbieter?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8373
Rufnummermitnahme zu gleichem Anbieter?
Hallo, ist es möglich eine Rufnummermitnahme von tele.ring zu tele.ring zu machen. Weil dann kann ich meinen Vertrag kündigen und mich neu anmelden und bekomme viel bessere Vorteile (Handys, Startkapital) wie bei einer Vetragsverlängerung?
Weiß da jemand Bescheid?
Weiß da jemand Bescheid?