@azby
vielen dank für die infos!
@jxj
wie ich dem orange mitarbeiter das problem mit bob geschildert habe (dass die die nüv nicht rausrücken wollen) hat er extra eine andere mitarbeitern geholt, weil er das selbst noch nie gehört hatte.
die mitarbeiterin (offenbar shcon eine erfahrenere) hat es ...
Die Suche ergab 66 Treffer
- 25.10.2010, 16:14
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: ärger bei bob nr. wegportieren! > "nummer nicht frei
- Antworten: 11
- Zugriffe: 23662
- 25.10.2010, 12:27
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: ärger bei bob nr. wegportieren! > "nummer nicht frei
- Antworten: 11
- Zugriffe: 23662
ärger bei bob nr. wegportieren! > "nummer nicht frei
hallo!
vor einem jahr habe ich meine orange nummer zu bob portiert, und da ich nun daurernd in deutschland unterwegs bin wollte ich wieder zurück zu orange portieren und mir den hallo europa 300 holen.
nun sagt mir zuallererst die bob hotline, dass ich den NÜV nicht telefonisch anfordern könnte ...
vor einem jahr habe ich meine orange nummer zu bob portiert, und da ich nun daurernd in deutschland unterwegs bin wollte ich wieder zurück zu orange portieren und mir den hallo europa 300 holen.
nun sagt mir zuallererst die bob hotline, dass ich den NÜV nicht telefonisch anfordern könnte ...
- 08.06.2010, 12:22
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Benutzerwechsel Telering Basta-Tarif + Roamingpaket sinnvoll
- Antworten: 16
- Zugriffe: 19670
- 27.05.2010, 00:41
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
- 24.05.2010, 04:37
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
- 23.05.2010, 22:07
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
@brus
es geht da weniger um die anschaffungs-kosten eines 2. handies, sondern mehr um den tragekomfort. wir männer tragen ja bekannterweise keine handtaschen, sondern stopfen die nötigsten dinge (geldtasche, autoschlüssl, handy) in die hosentaschen, und wenn da noch ein zusätzliches zweithandy dazu ...
es geht da weniger um die anschaffungs-kosten eines 2. handies, sondern mehr um den tragekomfort. wir männer tragen ja bekannterweise keine handtaschen, sondern stopfen die nötigsten dinge (geldtasche, autoschlüssl, handy) in die hosentaschen, und wenn da noch ein zusätzliches zweithandy dazu ...
- 23.05.2010, 20:59
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
- 23.05.2010, 00:34
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
- 22.05.2010, 15:31
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: "Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 28258
"Europa zum Ortstarif" - sms roaming?
Hallo!
Ich hab das mit dem roaming was sms betrifft noch nicht ganz kapiert.
Wieviel zahle ich denn, wenn ich mit diesem tarif eine sms von deutschland nach österreich sende, und wieviel zahle ich, wenn ich in deutschland eine sms aus österreich empfange?
Bitte Danke
Lg f4
Ich hab das mit dem roaming was sms betrifft noch nicht ganz kapiert.
Wieviel zahle ich denn, wenn ich mit diesem tarif eine sms von deutschland nach österreich sende, und wieviel zahle ich, wenn ich in deutschland eine sms aus österreich empfange?
Bitte Danke
Lg f4
- 10.10.2009, 20:47
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: 1000Min, 1000SMS, 1GB, unter 27, Bestes Angebot????
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16935
- 07.10.2009, 01:19
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Empfang/Netzabdeckung bei bob
- Antworten: 15
- Zugriffe: 32989
- 06.10.2009, 22:35
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Empfang/Netzabdeckung bei bob
- Antworten: 15
- Zugriffe: 32989
- 05.08.2009, 13:12
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
- Antworten: 320
- Zugriffe: 314889
naja, aber die alte orange rufnummer, die zu bob portiert werden soll, ist immer noch bei orange aktiv, und solange ich von orange keine ersatznummer (für den alten weiterlaufenden orange tarif) bekommen habe, denke ich, ist die portierung zu bob noch nicht vollzogen.
ja, bigbob ist aktiv, mit der ...
ja, bigbob ist aktiv, mit der ...
- 05.08.2009, 12:34
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
- Antworten: 320
- Zugriffe: 314889
- 05.08.2009, 12:16
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: nur kurze Zeit erhältlich bigbob 9,90 Euro 1000 min+sms
- Antworten: 320
- Zugriffe: 314889