Die Suche ergab 39 Treffer

von zizi
28.12.2008, 00:34
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Nein alles noch "Bio" !
Also das Handy wurde über Geizhals frei gekauft um 580€.
Von daher also kein Problem ?!
von zizi
28.12.2008, 00:22
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Mal eine andere frage so am rand:
ICh habe jetzt seit 2 wochen das iphone unlocked auf A1 .. soweit sogut !
seit gestern habe ich, wenn 3G nicht vorhanden kein Netz !?
Habe aber nichts verstellt !
Wenn ich unter einstellungen 3G abschalte kann ich wieder Telefonieren mit vollem empfang nur ohne ...
von zizi
11.12.2008, 20:31
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

So nur zur Info .. habe jetzt das iphone !
Und ich als scharfer Applegegner kann nur klar und deutlich sagen:
Das iphone ist der pure Wahnsinn !!!!
Um welten feiner/schöner als das Omnia !
Unter A1 reibungslos .. I-net, Telefonieren, itunes etc. funktioniert einwandfrei !
Nur das mobile TV bring ...
von zizi
08.12.2008, 23:08
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Ich werd mir morgen das hier kaufen ..
http://geizhals.at/eu/a343443.html
588€ sind zwar viel .. aber bevor ich wegen nem hunderter da ins Ausland rumgurke ist mir das fast lieber !
Jedenfalls hab ich mein Omnia schon im Ebay und schon ein
Vorschlag von 350€ :lol:
Ich glaube das wär die beste ...
von zizi
07.12.2008, 16:31
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Das ist doch alles Müll !
Typisch Apple .. da muß immer irgendwo ein Hacken sein !
Jedenfalls werde ich mein Omnia ins Ebay stellen ..
was meint ihr: 16GB A1 Omnia kaum gebraucht mit originalem Lieferumfang und Verpackung + Rechnung werde ich schon auf 400€ kommen ? (NP: 540€ unlock)

Und dann ...
von zizi
07.12.2008, 15:52
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

und die ersparnisse sind dort so hoch ?
Weil wegen 50€ mach ich das nicht !
Ausserdem kan nich kein Tschechisch oder Slowenisch !
Ich glaube das ist garned so einfach .. hat das von euch schonmal einer gemacht ?
Wär dann fast besser das von meiner Sister freischalten ?
Das kann doch garnicht so ...
von zizi
07.12.2008, 15:29
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Auf Deutsch:
Die Shops aus Geizhals kaufen diese Handys bei T-Mobile und A1 etc.
freigeschalten natürlich ??
Wo kaufe ich dan am besten ein freies Iphone im Ausland ?
Soll ich da dann nach Bratislava etc. fahren und es dort in einem Shop abholen ? (komme aus Wien)
kennt ihr gewisse Shops die gut ...
von zizi
07.12.2008, 14:47
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

wo soll man den die aus dem ausland bestellen ? link
Und wie sieht das mit der Garantie etc. aus ?
Ich werde das Orange iphone und mein Omnia ins Ebay stellen und mir ein neues freies 3G kaufen .. was noch über bleibt schenk ich meiner Sister !
ICh glaub das wär die beste Lösung was meint ihr ?
von zizi
07.12.2008, 14:29
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Hä .. 0 Plan !
Also wenn ich ein freises iphone kaufe zbs. dieses:
http://geizhals.at/a343443.html
kann ich dan meine A1 Karte nicht 100% nutzen so wie beim Omnia oder Orange Kunden ?
Nicht mal zum Updaten mit itunes ?
Das wär doch ein witz ?
Oder beschrenkt sich das nur bei einem Freischalt ...
von zizi
07.12.2008, 11:48
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

Da schreiben sie ja das es möglich ist aber ohne UMTS ? !
Was wäre wenn ich ein Freigeschaltetes iphone aus Geizhals kaufe ?
Das funktioniert dan auch mit A1 ohne Probleme ?
Weil wenn ich mein Omnia und das Orange iphone ins Ebay stelle
leg ich mir vieleicht so eins zu !
Oder was meint ihr ...
von zizi
07.12.2008, 00:45
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone von Orange für A1 ?!
Antworten: 40
Zugriffe: 64319

iphone von Orange für A1 ?!

Hallo Leute !
Wie ich schon in einem anderne Thread erwähnt habe bekomme
ich von meiner Schwester das iphone 3g 8GB von Orange Neu verpackt geschenkt !
Ich wollte es eigentlich im Ebay loswerden .. aber ich
glaube das es für den Täglichen gebrauch die bessere alternative ist als mein kürzlich ...
von zizi
05.12.2008, 16:18
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Google Earth auf Omnia ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12804

Naja auf dem iphone gibt es das volle Earth Programm was ich schon recht nett finde !
Da ist das omnia (noch) ziemlich lasch !
von zizi
20.11.2008, 00:07
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Über Iphone am PC Internetsurfen ?
Antworten: 15
Zugriffe: 65255

Und wie funktioniert das beim Omnia ?
Kann man da auch per Bluetooth ins I-net ?
Kann ich das Omnia sozusagen gleichzeitig als "Data-Card" nutzen ?
von zizi
18.11.2008, 10:40
Forum: Handys & Smartphones
Thema: welches handy
Antworten: 64
Zugriffe: 80471

kein iphone...das wäre zu umständlich dieses zu verkaufen und die dienger sind bei orange ur teuer...weiss der teufel ob man das überhaupt los wird..
Bei Orange mit 35€ Vertrag bekommst das iphone um 100€ !
Bei Ebay gehen die Weck wie die warmen Semmeln keins unter 400€ !
ICh hab selber über Ebay ...
von zizi
17.11.2008, 23:15
Forum: Handys & Smartphones
Thema: welches handy
Antworten: 64
Zugriffe: 80471

nimm doch das iphone Packet, lass es verpackt und schmeiß es ins Ebay für 4-500€ !
Dann kaufst dir für das Geld ein tolles Handy für deinen Geschmack !