Die Suche ergab 3 Treffer

von Red Squard
19.02.2006, 20:48
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kündigung uniADSL und Deaktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 5594

so hab Recht bekommen aber dennoch bissl geschwitzt.

Telekom ist halt immer zu oberflächlich, also aufpassen in Zukunft, bin froh dass ich von denen weg bin nun :P
von Red Squard
07.02.2006, 13:05
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internetanschluss in Klagenfurt
Antworten: 10
Zugriffe: 22072

Hi Dece! Also ich könnte dir die Klagenfurter Firma Linea 7 empfehlen. Die Bieten xDSL Produkte und VOIP Telefonie (optional) an ;) ich als Feldkirchner (hier haben die auch schon entbündelt) habe xDSL 1280x256 10GB Fair Use um 39,90€ monatlich (Edition Kärnten) Also schaus dir mal an :) linea7.com ...
von Red Squard
07.02.2006, 12:58
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kündigung uniADSL und Deaktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 5594

Kündigung uniADSL und Deaktivierung

Hoi zusammen! Hab zwar schon so einen ähnlichen Treat gelesen aber der Fall is doch etwas anders :wink: Also uniADSL ist etwas günstiger als der normale Zugang von der TA und hat weder eine Bindungsfrist noch eine Kündigungsfrist! Ich habe meinen uniADSL Anschluß am 30. November gekündigt (per onlin...