Die Suche ergab 9 Treffer

von OmasterO
15.10.2008, 20:08
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Ich hab jetzt eine neue Idee. Ich könnte auch einen gratis Sip-Dienst nutzen statt der Inode-Nr. 2 Sip-Nr. die nicht von Inode kommen dürften nämlich kein Problem sein auf der Fritz!Box. Jetzt bräuchte ich allerdings einen Sip-Anbieter zu dem ich meine Rufnummer portieren kann. Ich hab bis jetzt kei...
von OmasterO
14.10.2008, 17:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Na es sollte laut dem Thread auf jeden Fall möglich sein oder versteh ich da was falsch? http://xdsl.at/viewtopic.php?t=42523&postdays=0&postorder=asc&start=0 Also dürfte es kein Problem sein die Standardeinstellungen speichern, die Anleitung befolgen, und nach Kündigung mit Inode Standa...
von OmasterO
14.10.2008, 00:07
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Hab in der AGB von Inode nirgends gelesen, dass sowas nicht erlaubt ist. Außerdem gibt es bei der Fritz!Box die Möglichkeit Konfigurationen zu speichern und wiederherzustellen. Müsste also kein Problem sein sie wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen. Also noch mal ist es möglich Inode und e...
von OmasterO
12.10.2008, 23:23
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Ich glaube wir missverstehen uns hier. Es geht sicher nicht, die originale Fritzbox als Telefonmodem für Inode und SIP Gespräche zu verwenden. Laut dem Thread im xDSL Forum eben doch. Ich würde es gerne so machen. Wenn es aber nicht möglich ist die Fritz!Box wieder zurückzusetzen, in den Zustand in...
von OmasterO
12.10.2008, 22:53
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

http://xdsl.at/viewtopic.php?t=42523&postdays=0&postorder=asc&start=0 Mit der Anleitung müsste es eigentlich gehen. Seh ich das richtig? Wenn ich auf der Fritz!Box Dinge verstelle, Firmwareupdates mache,... stört das dann Inoder, bzw ist das erlaubt und gibt es eine Möglichkeit Die FB w...
von OmasterO
12.10.2008, 17:09
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Hab heute die Antwort von A1 bekommen. Du hattest natürlich recht. Danke auf jeden Fall für die Antworten. Jetzt ist auch nur noch Punkt 1 unklar. Ich möchte nur wissen ob es definitv geht, mit der Fitz!Box Fon 2 Sip-Gate nummern zu betreiben? Also 1 mal die von A1 und einmal die von Inode. mfg Omas...
von OmasterO
10.10.2008, 18:16
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

@cicero07: Eben hier im Forum gibt es aber jemand, der das Gegenteil behauptet! Jaja, aber ich habe doch schon telefoniert. Das geht, habe am Festnetz angerufen und auf Handys. Vom Computer, mit dem Headset. Und ich habe keinen Classic-Tarif angemeldet, auch keine 1-Monat-Probeaktion. Also entweder ...
von OmasterO
09.10.2008, 16:18
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Ok. Danke schon mal für die Antworten. Punkt 2 und 3 wären so schon mal geklärt. Bei Punkt 4 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Weißt du, dass 100% sicher? Ich hab nämlich auch schon gehört, dass es auch mit der free Version möglich sei. Ich hab mal bei A1 nachgefragt, doch die haben meine Frage fa...
von OmasterO
08.10.2008, 13:32
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Inode Take I.T. und A1 over IP
Antworten: 35
Zugriffe: 56171

Inode Take I.T. und A1 over IP

Hallo. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt der richtige Bereich ist, weil mein Thema ziemlich viele Gebiete beinhaltet, aber wenns nicht passt bitte einfach verschieben. Ich möchte zu Inode wechseln, da ich dort eine Fritz!Box bekomme, und somit über A1 over IP günstig in Mobilnetzt telefonieren kann. ...