Die Suche ergab 4 Treffer

von mindgames
04.02.2009, 21:42
Forum: Internet-Tarife
Thema: Bitte um Hilfe bezüglich eventuellen Providerwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9732

Bitte um Hilfe bezüglich eventuellen Providerwechsel

Hallo!!! Da mein Vertrag bei Tele2 Ende Februar ausläuft, möchte ich mich um einen Neuen umsehen. Ich hab bisher das Tele2 Angebot um 9,90 in Anspruch genommen, welches auf ein Jahr beschränkt war. Nun ist es so, dass ich generell wieder eine 16Mbit Verbindung haben möchte. Da ich auch Fernsehen hab...
von mindgames
27.06.2008, 22:27
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Fairplayplus '07 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4796

Oder vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich meinen Vertrag anbringe.
Kündigen kann ich mir nämlich nicht leisten.
von mindgames
15.06.2008, 15:19
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Fairplayplus '07 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4796

Gibt es für Vertragsübernahmen eigentlich überhaupt Bedarf?
Ich meine nur, da man ja bei einer Neuanmeldung ja auch gleich ein neues Handy dazukriegt.

Könnt ihr mir vielleicht irgendeinen Tipp geben, wie ich meinen Vertrag anbringen könnte?
Ich werd nämlich ins Ausland ziehen.
von mindgames
12.06.2008, 14:51
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Fairplayplus '07 abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4796

Fairplayplus '07 abzugeben

Hallo an alle!

Ich hätte einen Fairplayplus '07 Vertrag, welcher Ende letzten Jahres abgeschlossen wurde abzugeben.
Vielleicht hätte jemand eventuell Interesse?

Übernahmekosten trage natürlich ich.

Falls jemand interessiert ist bitte einfach an

beatles2000@web.de

mailen.

mfg Tom