Die Suche ergab 9 Treffer

von foni
28.06.2008, 16:49
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Welche Anbieter gibt es in Österreich?
Antworten: 25
Zugriffe: 67603

Danke!

AHA! :wink: Jetzt dämmert es langsam. Vielen dank Azby u. den anderen für Eure ausführlichen Erklärungen! Echt super! Ob mit inode der Anschluss funktioniert ...???? Auf deren Seiten funktioniert die Anschlussprüfung irgendwie nicht. Oder ich kapiers einfach nicht.... Wenn dort Anschluss mit inode m...
von foni
28.06.2008, 16:44
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Frage zu inode
Antworten: 1
Zugriffe: 10471

Frage zu inode

Hallo, kann mir jemand von Euch was über inode sagen? Kundenfreundlichkeit usw. österreichweite Festnet- u. Internet-Flat würde mich interessieren (mit 1 SIM-Karte f. Handy dazu noch wäre perfekt!) Hat jemand schon Erfahrungen mit inode gesammelt? Immerhin bindet man sich ja 12 Montate ... Wo kann i...
von foni
26.06.2008, 13:59
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Welche Anbieter gibt es in Österreich?
Antworten: 25
Zugriffe: 67603

hey, ihr seid echt super! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ab der Antwort von AZBY vom 16.6. verstehe ich nur noch Bahnhof. Könnt ihr mich in Mädchensprache bitte :wink: mal aufklären, was das alles heißt? ALSO: meine Eltern haben bereits einen Telekom Austria-Telefonanschluss mit Preselec...
von foni
18.06.2008, 17:32
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Welche Anbieter gibt es in Österreich?
Antworten: 25
Zugriffe: 67603

Welche Anbieter gibt es in Österreich?

Hallo, könnt Ihr mir bitte eine Auswahl an Anbietern für Telefon-Festnetz (am liebsten als Flatrate) u. Internet (Flatrate) geben? Telekom Austria (= aon?) Tele 2 und ? Das Tele2-Paket (Telefon-/Internet-FLATRATE) hätte mich f. meine Eltern interessiert, aber das ist bei meinen Eltern nicht verfügba...
von foni
02.06.2008, 13:46
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Kombipaket: Telefon-Festnetz/Internet - Anbieter?
Antworten: 2
Zugriffe: 16524

Kombipaket: Telefon-Festnetz/Internet - Anbieter?

Hallo,

könnt ihr mir bitte gute Anbieter in Österreich (PLZ 4880)
nennen für Kombipakete, die enthalten:

- Telefon (Festnetz) - Flatrate
- Internet - Flatrate
- Handy - Simkarte OHNE Vertrag (Handy wird ur für Notfälle benutzt)


Vielen Dank und liebe Grüße!

Foni
von foni
02.06.2008, 13:45
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Welche Anbieter gibt es in Österr. für Telefon/Internet?
Antworten: 2
Zugriffe: 5936

Welche Anbieter gibt es in Österr. für Telefon/Internet?

Hallo,

könnt ihr mir bitte gute Anbieter in Österreich (PLZ 4880)
nennen für Kombipakete, die enthalten:

- Telefon (Festnetz) - Flatrate
- Internet - Flatrate
- Handy - Simkarte OHNE Vertrag (Handy wird ur für Notfälle benutzt)


Vielen Dank und liebe Grüße!

Foni
von foni
14.03.2008, 17:25
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Viele Fragen zu Festnetztelefon + Internet in Österreich?
Antworten: 10
Zugriffe: 19368

Hallo Boy, danke dir nochmals für die AW. Das mit Handy geht nicht, da ich aus D meine Eltern jeden Tag anrufe und ich nicht dann sie auf Handy anrufen möchte (= viel teurer). Ich habe in Deutschld. Flatrate für Österr. Insofern scheidet die Variante mit Handy für Eltern aus, denke ich. Wenn es alle...
von foni
14.03.2008, 16:38
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Viele Fragen zu Festnetztelefon + Internet in Österreich?
Antworten: 10
Zugriffe: 19368

Hallo Boy2006, danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort! Hast dir wirklich Mühe gemacht! Ich verstehe allerdings nur Bahnhof .... Wenn du Zeit hast und dir die Mühe machen möchtest, kannst du mir bitteeeeeeeeeeeeeeee :wink: das alles noch mal ganz genau und in der Sprache für Laien (für Mädc...
von foni
14.03.2008, 13:07
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Viele Fragen zu Festnetztelefon + Internet in Österreich?
Antworten: 10
Zugriffe: 19368

Viele Fragen zu Festnetztelefon + Internet in Österreich?

Hallo, ich bin neu hier. Gut, dass es dieses Forum gibt. :wink: Ich habe VIELE FRAGEN und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mich überhaupt nicht auskenne und meine Fragen selbst erst mal sortieren muss: Ich möchte für meine Eltern in Österr. gerne folgendes haben: - TELEFON (Festnetz), ...