Die Suche ergab 4 Treffer

von cream
24.04.2009, 11:14
Forum: Internet-Tarife
Thema: Frage/en
Antworten: 8
Zugriffe: 12964

gibts sonst keine Alternativen?
um flüssig spielen zu können?

4 Wochen ohne WoW sind unmöglich -.-
von cream
21.04.2009, 08:19
Forum: Internet-Tarife
Thema: Frage/en
Antworten: 8
Zugriffe: 12964

was ist mit der yesss wertkarte um 5€ 1GB

danke für die antworten
von cream
20.04.2009, 16:40
Forum: Internet-Tarife
Thema: Frage/en
Antworten: 8
Zugriffe: 12964

Frage/en

Hallo Leute, ich habe im Sommer 09 einen Ferialjob in Linz für 4 Wochen, und werde da bei Verwanten Wohnen, Da ich kein Mobiles Internet habe wollte ich fragen wie ich am besten rauskomme da ich für diese 4 Wochen umbedingt Internet bei meinem NB brauche. Zuhause habe ich zurzeit einen Teacher ADSL ...
von cream
01.01.2008, 12:55
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Vertrag Kündigen bitte helfen!
Antworten: 4
Zugriffe: 21360

A1 Vertrag Kündigen bitte helfen!

Hallo Leute

Ich möchte mich gerne Irgendwie aus meine A1 Vertrag freikaufen ist das Irgendwie Möglich? Mein Vertrag läuft noch bis Feb. 2009 mit dem Tarif ich würde aber gerne den Anbiter wechseln, geht das Irgendwie?

Hab noch ~4500 Mobilpoints kann ich mit denen was Anfangen ?

bite um hilfe

mfg