Die Suche ergab 80 Treffer

von j.greil
09.02.2016, 18:50
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: SIM-Karte mit unbegrenzter Gültigkeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 8179

SIM-Karte mit unbegrenzter Gültigkeit?

Hallo, gibt es in Österreich eine SIM-Karte welche unbegrenzt (oder zumindest ein paar Jahre) gültig bleibt, wenn man diese nicht aufladet? Ein Starter-Set würde ich natürlich bezahlen, allerdings möchte ich dann keine weiteren Aufladungen mehr kaufen, da ich auf einer bestimmten Nummer kein Guthabe...
von j.greil
13.06.2012, 19:23
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 Probleme?
Antworten: 7
Zugriffe: 8057

Hier im Bezirk Vöcklabruck, OÖ funktioniert seit ein paar Stunden auch gar nichts mehr bei DREI.
von j.greil
20.04.2011, 07:53
Forum: Internet-Tarife
Thema: Zahle für aonKombi 29,90 -> wie komme ich auf 19,90 runte
Antworten: 10
Zugriffe: 25315

Zahle für aonKombi 29,90 -> wie komme ich auf 19,90 runte

Hallo, ich habe seit ein paar Jahren die aonKombi mit 8 MBit und zahle dafür monatlich EUR 29,90, da das anscheinend der reguläre Nicht-Aktions-Preis ist. Da es ja laufend die Aktion mit dem gleichen Produkt um monatlich EUR 19,90 für Neukunden gibt, möchte ich wenn möglich auch gerne auf diesen Tar...
von j.greil
10.08.2009, 11:28
Forum: Internet-Anbieter
Thema: SpeedTouch 585v7 in SingleUser Mode?
Antworten: 2
Zugriffe: 11547

SpeedTouch 585v7 in SingleUser Mode?

Hallo, ich hatte seit gut 2 Jahren das SpeedTouch 546v6 (mit Standardconfig von aon, also SingleUser) zusammen mit meinem Router Linksys WRT54GS im Einsatz. Funktioniert alles super, nur leider wurde jetzt das SpeedTouch 546v6 defekt. Aon tauscht mir das Modem jetzt konstenlos aus, das müsste das 58...
von j.greil
14.04.2009, 10:47
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Biete T-Mobile FAIRCLICK Smart 3GB zur Vertragsübernahme an
Antworten: 0
Zugriffe: 6989

Biete T-Mobile FAIRCLICK Smart 3GB zur Vertragsübernahme an

Hallo, da ich umgezogen bin, benötige ich mein mobiles Internet nicht mehr und suche daher jemanden, der meinen bestehenden Vertrag übernimmt. Es handelt sich um den Tarif FAIRCLICK Smart von T-Mobile, welcher 3 GB monatlich inkludiert hat. Den Webstick I gibts von mir kostenlos dazu. Kosten tut's E...
von j.greil
23.01.2008, 09:58
Forum: Internet-Anbieter
Thema: aonSpeed 16 Mbit nur mit 6 Mbit hergestellt - trotz ISAM!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7001

aonSpeed 16 Mbit nur mit 6 Mbit hergestellt - trotz ISAM!?

Hallo, ich habe Ende November 2007 aonSpeed Flat 16Mbit bestellt, bin dann nach vergangenes WE irrtümlich auf das Kombipaket umgestellt worden, welches ich nie bestellt habe. Heute Früh war dann der Techniker hier und hat mich auf das bestellte Produkt umgestellt. Leider wurde es so eingestellt, das...
von j.greil
13.12.2006, 18:42
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Linea 7 ADSL? Erfahrungen? Empfehlenswert
Antworten: 7
Zugriffe: 12464

@ Kapabel: Welches Produkt hast du genau von Linea 7? Welchen Speed erreichst du?

Ein paar Ergebnisse von Speedtests wären sehr interessant.
von j.greil
11.12.2006, 20:38
Forum: Internet-Tarife
Thema: 4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 9444

4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?

Hallo, ich habe ADSL mit 4 MBit bei www.linea7.com bestellt und jetzt auch bei mir aktiviert. Wie kann ich jetzt am besten testen, ob ich auch wirklich die vollen 4 MBit erreiche? Naja, wahrscheinlich sind ja volle 4 MBit sowieso nicht möglich aufgrund des Overheads. Aber welchen Speed kann man davo...
von j.greil
06.12.2006, 16:52
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Linea 7 ADSL? Erfahrungen? Empfehlenswert
Antworten: 7
Zugriffe: 12464

Hallo,

inzwischen bin ich auch bei Linea 7 und kann das von "kapabel" nur unterstreichen!

Ich habe bis jetzt genau die gleiche Erfahrungen gemacht! Kompetenter, rascher, freundlicher und vor allem direkter Support Ansprechpartner.

Kanns auch nur empfehlen!
von j.greil
30.11.2006, 22:03
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Sehe Nummer des Anrufers nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 17640

Sehe Nummer des Anrufers nicht?

Hallo,

ich sehe auf meinem Gigaset Schnurlos die Nummer des Anrufers nicht, obwohl er diese nicht unterdrückt hat. Bin bei der Telekom Austria Festnetz Kunde.

Muss man das irgendwie extra aktivieren lassen? Kostet das extra?
von j.greil
21.11.2006, 14:53
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Linea 7 ADSL? Erfahrungen? Empfehlenswert
Antworten: 7
Zugriffe: 12464

Dafür hat man bei denen keine Kündigungsfrist.
Ist auch nicht üblich, aber gar nichtmal so schlecht, oder?
von j.greil
15.11.2006, 09:10
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Linea 7 ADSL? Erfahrungen? Empfehlenswert
Antworten: 7
Zugriffe: 12464

Linea 7 ADSL? Erfahrungen? Empfehlenswert

Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Provider "Linea 7" (http://www.linea7.com)?

Speziell interessieren würden mich die ADSL Produkte von denen?

Was meint ihr so?
von j.greil
14.11.2006, 22:46
Forum: Internet-Tarife
Thema: Echte ADSL Flatrate? Nur bei der Telekom?
Antworten: 8
Zugriffe: 12767

Genau das habe ich der Dame an der Hotline auch versucht zu erklären, aber keine Chance. Habe ihr dann gesagt, Sie soll in Ihrem Englisch-Vokabelheft mal "unlimited" nachschlagen bzw. es an die zuständigen Kollegen weiterleiten, da sie selbst ja nichts dafür kann.
von j.greil
14.11.2006, 21:08
Forum: Internet-Tarife
Thema: Echte ADSL Flatrate? Nur bei der Telekom?
Antworten: 8
Zugriffe: 12767

Laut Inode Hotline gibts Einschränkungen, wenn man wirklich mehrere Tage rund um die Uhr runterlädt. Was das in GB heißt konnte man jedoch nicht sagen. Sobald man andere User beeinträchtigt meinten die. Naja, aber vorstellen kann ich mir drunter jetzt nichts wieviel ich runterladen dürfte. Bei der T...
von j.greil
14.11.2006, 15:24
Forum: Internet-Tarife
Thema: Echte ADSL Flatrate? Nur bei der Telekom?
Antworten: 8
Zugriffe: 12767

Echte ADSL Flatrate? Nur bei der Telekom?

Hallo, ich würde mir gerne eine "echte" ADSL Flatrate zulegen - also es soll wirklich komplett egal sein, wieviel ich dennn nun runterlade (obwohl ich das nicht allzuoft ausnutzen werde, aber trotzdem wärs mir halt einfach ohne Limit lieber). Welche Angebote könnt ihr denn da empfehlen? Al...