hallo ich möchte mich noch einmal abschließend melden:
alles hat wunderbar geklappt;
ich zahle
3,9 € Grundgebühr
3,9c in alle Netze
0c für sms (1000 sms erreiche ich 100% nie)
und habe zusätzlich 100€ guthaben, was in der theorie bedeutet:
dass ich gut 25 monate ohne grundgebühr telefoniere (dann ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- 08.02.2008, 19:08
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 29.12.2007, 21:43
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 28.12.2007, 12:41
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 27.12.2007, 20:20
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 23.12.2007, 18:58
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 20.12.2007, 20:42
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 17.12.2007, 18:38
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 16.12.2007, 11:07
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 15.12.2007, 18:55
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
ja das angebot ist gutozirf hat geschrieben: 1.Keine Aktivierungsgebühr!
2. €101,- Gutschrift (d.h. ÄtschÄtsch-GG v. €3,9x24-101= - €7,4--> bedeutet ein Gewinn von €7,4 bei der GG)
andererseits schockiert mich die 24 monatige bindung
edit:
kann es sein, dass man für das telering angebot mnd. 16 sein muss?
- 14.12.2007, 17:38
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 09.12.2007, 20:05
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
- 09.12.2007, 17:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
- Antworten: 52
- Zugriffe: 77361
edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
ehemals[b/] telering günta vs. 4 ever young
Hallo ich bin fieberhaft auf der suche nach einem neuen tarif
in frage kommen entweder one 4 ever young oder telering günta
wichtig ist: ich will halbwegs flexibel sein und deshalb eine so geringe mindestvertragsdauer wie möglich
handy habe ich und werde ...
Hallo ich bin fieberhaft auf der suche nach einem neuen tarif
in frage kommen entweder one 4 ever young oder telering günta
wichtig ist: ich will halbwegs flexibel sein und deshalb eine so geringe mindestvertragsdauer wie möglich
handy habe ich und werde ...
- 07.12.2007, 14:25
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
- Antworten: 25
- Zugriffe: 50252
- 06.12.2007, 20:17
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
- Antworten: 25
- Zugriffe: 50252
- 06.12.2007, 17:22
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
- Antworten: 25
- Zugriffe: 50252