Die Suche ergab 18 Treffer

von Bumbl
08.02.2008, 19:08
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

hallo ich möchte mich noch einmal abschließend melden:
alles hat wunderbar geklappt;
ich zahle
3,9 € Grundgebühr
3,9c in alle Netze
0c für sms (1000 sms erreiche ich 100% nie)
und habe zusätzlich 100€ guthaben, was in der theorie bedeutet:
dass ich gut 25 monate ohne grundgebühr telefoniere (dann ...
von Bumbl
29.12.2007, 21:43
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

also soweit ich weiß gibts kein alterslimit -> solange du einen studentenausweis hast der gültig ist

probiers aus im schlechtesten fall hast du eine gratis simkarte die du nach 24 monaten kündigen musst
im besten fall 1000sms im monat 4free

weiß einer wieviele werktage die bearbeitung des auftrags ...
von Bumbl
28.12.2007, 12:41
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

also wenn ich das richtig verstanden habe musst du den schülerausweis entweder faxen oder in einem teleringshop deines vertrauens vorzeigen, nachdem du die simkarte erhalten hast
ansonsten 0800650650 ist halbwegs kompetent (abgesehen davon, dass sie dir anbieten den tarif übers telefon und nicht ...
von Bumbl
27.12.2007, 20:20
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

hallo ich bins wieder
soeben habe ich die bestellung abgeschickt
der trick lag darin, dass man hier:
http://shop.telering.at/00/1_1/10038/index.html&reset=1&resetpromo=1&ct=privat
einen gutschein einlösen kann
code: STUDENT
gutscheinnummer: Geburtsdatum im format: ddmmyy/maritikelnummer

wenn man ...
von Bumbl
23.12.2007, 18:58
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

hallo noch einmal ein paar fragen, da ich nicht genau weiß was ich machen soll
wenn ich im shop bestelle und die Kundendaten angeben muss
muss ich dann meine oder die meines vaters angeben
wenn ich den schülerbonus will
meine kann ich ja nicht angeben, da ich noch nicht 16 bin
von Bumbl
20.12.2007, 20:42
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

noch zwei fragen, dann will ich euch nicht mehr nerven:
1. gibt es irgendeine frist bis wann ich das guthaben aufgebraucht haben muss?
2. um die alte frage zu beantworten: in wie weit ist die netzabdeckung von telering/tmobil mit der von one zu vergleichen: besser, schlechter?

ansonsten melde ich ...
von Bumbl
17.12.2007, 18:38
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

noch eine frage:
wie läuft es ab wenn ich im webshop bestelle?

ich bestelle im webshop, bekomme dann den vertrag mit simkarte zugeschickt?
muss den unterschreiben und retourschicken
oder wie läuft das ab?
von Bumbl
16.12.2007, 11:07
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

was muss ich dann bei der onlineanmeldung bei ätsch ätsch beachten?
welche gutscheincodes?
und noch eine frage
mich verwirrt
dass hier:
http://telering.at/Content.Node/angebote/aktivierung.php
nix von ätsch ätsch steht
nur von telering ätsch

irritiert hat mich bezüglich des alters folgende aussage ...
von Bumbl
15.12.2007, 18:55
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

ozirf hat geschrieben: 1.Keine Aktivierungsgebühr!
2. €101,- Gutschrift (d.h. ÄtschÄtsch-GG v. €3,9x24-101= - €7,4--> bedeutet ein Gewinn von €7,4 bei der GG)
ja das angebot ist gut
andererseits schockiert mich die 24 monatige bindung


edit:
kann es sein, dass man für das telering angebot mnd. 16 sein muss?
von Bumbl
14.12.2007, 17:38
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

nun danke an alle die bis jetzt geantwortet haben

@stella mit one habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
außerdem fällt laut oneshop bei 4everyoung die mvd weg wenn ich kein handy brauch (und ich brauche keins)

ich bin schüler (gymnasium oberstufe)
bekomm ich da bei telering die 1000 sms?
von Bumbl
09.12.2007, 20:05
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

danke für die schnelle antwort

da werde ich aber eher 4 ever young nehmen, da ich an die 150 sms (also einige) pro monat schreibe
von Bumbl
09.12.2007, 17:46
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young
Antworten: 52
Zugriffe: 77355

edit: Telering ÄTSCH ÄTSCH vs. 4 ever young

ehemals[b/] telering günta vs. 4 ever young

Hallo ich bin fieberhaft auf der suche nach einem neuen tarif
in frage kommen entweder one 4 ever young oder telering günta
wichtig ist: ich will halbwegs flexibel sein und deshalb eine so geringe mindestvertragsdauer wie möglich
handy habe ich und werde ...
von Bumbl
07.12.2007, 14:25
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
Antworten: 25
Zugriffe: 50252

gut
plant die telekom auch hd inhalte auszuliefern und ab wann?
und bietet dlan überhaupt genügend bandbreite um hdtv auszuliefern

lg
von Bumbl
06.12.2007, 20:17
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
Antworten: 25
Zugriffe: 50252

danke für die antwort
theoretisch müsste der datendurchsatz ja nur ~10 Mbit/s betragen
(2 mbit inet + ~5 mbit tv + 3 mbit overhead und freiraum nach oben)
so schlecht sollten die leitungen nicht sein,
powerline funktioniert ja auch im haus (und das muss viel größere distanzen überbrücken als die ...
von Bumbl
06.12.2007, 17:22
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi und Aon TV Frage betreffend Bandbreite
Antworten: 25
Zugriffe: 50252

hallo
mal eine frage:
ist es technisch möglich aonTV über dlan zum fernseher zu bringen
und gleichzeitig das internetsignal auszuliefern
ich stelle mir das so vor:
modem von aon -> dlan stecker -> stromleitung ->
dlan wireless extender -> wlan signal für der internet
-> via ethernet kabel zur ...