Die Suche ergab 22 Treffer

von Niklas
02.01.2008, 19:33
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hallo, mein Vater hat heute in den Drei Shop geschaut und sich mit einen Mitarbeiter über das Problem unterhalten. Der Mitarbeiter war so unfreundlich, teils sogar agressiv ! Total unkompetent, ein richtiges .......... Support unter jeder Kritik ! @ Stefan & ray81, danke für eure Hilfe @ Boy2006...
von Niklas
02.01.2008, 12:56
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Nein es steht so ca. das man auf die Kundenseite schauen soll oder so ungefähr wie viele MB man hat. Sei mmal ährlich hast du dir deinen Vertrag den du Unterschrieben hast durchgelesen ? Nein ich hab den nicht unterschrieben, sondern mein Vater, weil ich ja noch nicht volljährig bin :wink: . Hab de...
von Niklas
02.01.2008, 12:39
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hallo nochmals, hab mich doch entschlossen nicht zu kündigen, vielleicht kann man ja etwas verhandeln ... (Was ich eher nicht glaube). Und eigentlich haben Sie ja nicht hingeschrieben wieviel MB man runterladen darf oder ? Naja falls kein anderer Weg, muss man halt zahlen :cry: Mfg PS : @ Stefan, da...
von Niklas
02.01.2008, 00:08
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Gibts ein Kündigungs-Recht oder so etwas ?
von Niklas
02.01.2008, 00:02
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Jetzt hätte ich noch eine Frage, wie sieht es mit Kündigen aus. Ich fühl mich voll verarscht, weil es doch nirgends angeschrieben war, wenn ich mich recht erinnere oder ?

Kann ich diesem "Horror-Trip" noch irgendwie entkommen ?
von Niklas
01.01.2008, 23:56
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Ja und ? Wo steht das schriftlich im Vertrag ?
Und wie siehts mit kündigen aus ? Man da habe ich mir wieder einen Müll angetan.
von Niklas
01.01.2008, 23:48
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hallo,
der Mitarbeiter hat mir aber erzählt, dass es 15 GB wären.
Wo steht das eigentlich mitden Anteil ?

Danke
Mfg
von Niklas
01.01.2008, 23:21
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hi,
das ist doch der größte ......

Wo steht denn das ?

Kann man das kündigen, habe irgendwo gelesen falls man mit dem Produkt nicht zufrieden ist ?

Mfg
von Niklas
01.01.2008, 22:50
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hallo, danke für die schnellen Antworten :D Nur leider habe ich ein RIESEN Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab heute die Drei Zone mit meiner Rufnummer freigeschaltet und "Mein Guthaben" aufgerufen. Da steht das mein aktueller Rechnungsbetrag 109 € beträgt !!. Und bei Tarif steht...
von Niklas
31.12.2007, 19:39
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Hallo, hab da noch eine kleine Frage.

Schickt mir Drei eine SMS, wenn das neue Datenvolumen des Monats anfängt ?

Danke
Mfg

PS : Guten Rutsch ins neue Jahr :D
von Niklas
31.12.2007, 12:35
Forum: Internet-Tarife
Thema: Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)
Antworten: 37
Zugriffe: 54687

Ein paar Fragen zu Drei (Rechnung & Datenvolumen)

Hallo, hab vor einer Woche wie ich das Drei Internet auf meinen Computer installiert habe eine SMS von Drei bekommen. Deswegen habe ich jetzt ein paar Fragen : 1) Geht das Datenvolumen wirklich bis zum 8. des nächsten Monats, also in meinen Fall würde das neue Datenvolumen erst ab 9 Januar 2008 anfa...
von Niklas
23.12.2007, 12:13
Forum: Internet-Tarife
Thema: Drei.at - Datenvolumen Statistik ??
Antworten: 14
Zugriffe: 37891

Danke, jetzt nochmal eine Frage die vielleicht nicht so zum Thread passt, möchte aber nicht dafür einen neuen Thread eröffnen.

Bekomm hier zuhause (im Haus, im Wald) mit dem Drei Internet ca. 160kb/s zusammen.
Gibts irgendwelche Tipps die Downloadrate zu erhöhen ?

Mfg
von Niklas
23.12.2007, 12:03
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Mail Client
Antworten: 8
Zugriffe: 14004

Hallo,
ich benutze den Mozilla Thunderbird, weil er für mich persönlich das beste E-mail. Client Programm ist. Das Programm ist einfach zu bedienen und die Konten sind sehr schnell eingerichtet. Außerdem hat es vielen nützliche Funktionen, genauso wieder Firefox :P

Mfg
von Niklas
23.12.2007, 11:53
Forum: Talk Talk Talk
Thema: mp3 legal runterladen
Antworten: 11
Zugriffe: 17301

mp3flat.com -> Ist derzeit noch nicht fertig, weil es gerade überarbeitet wird.

Soweit ich weiß ist die Seite legal & kostenlos :D
Mfg
von Niklas
23.12.2007, 11:50
Forum: Internet-Tarife
Thema: Drei.at - Datenvolumen Statistik ??
Antworten: 14
Zugriffe: 37891

Ok danke, werds dann ausprobieren :D

EDIT : Ich glaube du hast den Link falsch gepostet, kannst du das bitte korriegeren.

Wäre nett :)