Die Suche ergab 4 Treffer

von Angelseye
13.09.2007, 11:21
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32642

liwest geht nicht, bin in niederösterreich daheim
von Angelseye
13.09.2007, 11:20
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32642

aon geht ja nicht weil ich keinen telefonanschluss in der wohnung hab...

übrigens sie nicht er :D
von Angelseye
13.09.2007, 10:40
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32642

internet anbieter - ohne telefonanschluss

hallo! in unserer neuen wohnung befindet sich keine telefonanschluss, und das verlegen würde über die komplette hauswand gehen, was zu teuer ist und der vermieter nicht möchte. welche möglichkeiten gibt es noch? gibt es bereits internet über die stromleitung? wenn ja wer bietet das an? über umts/hsd...
von Angelseye
13.09.2007, 08:59
Forum: Internet-Tarife
Thema: tmobile - hsdpa
Antworten: 4
Zugriffe: 9523

tmobile - hsdpa

hallo! kann mir jemand sagen auf welche geschwindigkeit tmobile mit hsdpa kommt? auf der homepage findet man nur die 7,2 was möglich wären, aber das werden sie ja momentan noch nicht erreichen? weiß jemand was man machen kann wenn man sich sowas anmeldet und dann gehts daheim doch nicht? kann man da...