Die Suche ergab 11 Treffer

von Emil
13.09.2007, 11:26
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32660

Dann nimm dir halt ein Funkinternet von Drei oder sonstwo - ist zwar nicht so stabil aber solange du nicht in einem Tunnel wohnst, geht das schon.

;)
von Emil
13.09.2007, 11:19
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32660

Livest hat Strominternet.
von Emil
13.09.2007, 11:00
Forum: Internet-Anbieter
Thema: internet anbieter - ohne telefonanschluss
Antworten: 15
Zugriffe: 32660

AONPUR - 5000 - fertig - aus.
von Emil
13.09.2007, 08:26
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2 bringt "bis zu 20 MBit-Flatrate"
Antworten: 96
Zugriffe: 93546

[quote="jeanne"][quote="Stefan"]Es sind bislang keine zusätzlichen Kosten entstanden [/quote] Das Witzige ist ja, dass Tele2 einen eigenen Kostenaufwand produziert - für Kunden, die sich offensichtlich ohne direkten Werbeaufwand und Keilerei FREIWILLIG unbedingt anmelden WOLLEN.[...
von Emil
13.09.2007, 06:21
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2 bringt "bis zu 20 MBit-Flatrate"
Antworten: 96
Zugriffe: 93546

Genau! Mr. Hackl wird Angst haben um seine Milliardenbeträge.

________________________________

Wer nix weiß, weiß, dass er nix weiß - ist auch schon was Niveauvolles!
von Emil
11.09.2007, 21:31
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2 bringt "bis zu 20 MBit-Flatrate"
Antworten: 96
Zugriffe: 93546

Was ich davon halte?

NIX


Letzter Aufschrei wie bei Cybertron - so klingt das für mich!
von Emil
11.09.2007, 21:29
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ***************
Antworten: 319
Zugriffe: 304219

Re: Auch Complete-Kunde

[quote="klio"][quote="Emil"]Ich habe einen Totalausfall seit 2 Wochen[/quote]also das ist wirklich ein kleiner supergau. ein ausfall kann ja wirklich immer passieren, aber 2 wochen??? die kostenpflichtige hotline kann dir auch nicht weiterhelfen?[/quote] Ich war heute direkt in d...
von Emil
11.09.2007, 14:12
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ***************
Antworten: 319
Zugriffe: 304219

Re: Auch Complete-Kunde

[quote="Azby"]Ist dieser Ausfall nur bei dir? Hast du angerufen oder dich sonst irgendwo bei Tele2 beschwert..?[/quote]

Ja, habe ich - nutzt nichts - die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
von Emil
11.09.2007, 05:29
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ***************
Antworten: 319
Zugriffe: 304219

Auch Complete-Kunde

Ich habe einen Totalausfall seit 2 Wochen im 9. Bezirk - gsd - habe ich noch A1-Mobil....und bin aufs Telefon nicht angewiesen durch meine Aussendiensttätigkeiten - aber 29,9 Euro zuviel oder zu wenig ist mir auch nicht wurscht, wenn ich es nicht nutzen kann.

lg Emil
von Emil
23.08.2007, 19:18
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ***************
Antworten: 319
Zugriffe: 304219

[quote="Mr.Dailer"]Wir,trennen,die Spreu,vom Weizen,und bleiben,nebenbei bemerkt,neutral,wie die Schweiz! Werbung,machen,nur die Anbieter,oben in der Banner Werbung,aber das sind nicht WIR :lol: wir,sind andere,wir haben,also weder,einen schwedischen Vorgesetzhen,noch bekommen wir,etwas be...
von Emil
19.08.2007, 16:06
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ***************
Antworten: 319
Zugriffe: 304219

!!!

brus hat geschrieben:Es wäre an der Zeit endlich bei den folgenden Beiträgen den Titel zu ändern da sich das Thema völlig geändert hat.
Finde ich auch - wollt ihr gratis Werbung für eine VERRÜCKTE machen (Threaderöffnerin - oder?)