Hallo!
Ich stelle meine Frage lieber gleich in diesem thread, als einen eigenen aufzumachen.
Wenn ich einen laufenden Vertrag bei provider A habe, der noch einige Monate bestehen bleibt und einen neuen Vertrag bei provider B eröffnen möchte, wie schaut es da mit der Portierung der Nummer zu provider ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 18.07.2007, 19:56
- Forum: Mobilfunk-Anbieter
- Thema: Portierung
- Antworten: 45
- Zugriffe: 73911