Tja, also ich kann auch nur empfehlen jedem der einen wechsel vorhat eine PM an Elias zu schicken darauf kommt eine zumindest bei mir virusfreie Mail :wink: mit einem Freundschaftsbonus (ohne zusätzlichen Klauseln) die einem die 39€ erspart. Da das K750i auf jedenfall noch auf sich warten lässt ...