Die Suche ergab 2 Treffer

von snowball
27.10.2015, 15:20
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: yesss Wertkarte abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 10516

Re: yesss Wertkarte abzugeben

Hast du zufällig noch weitere yesss Karten übrig? Oder alternativ eine Nummer, die noch Freunde-werben vertragen kann, damit ich die für eine bereits gekaufte Karte als Freund angeben kann. Gut, diese Karte 0681881408512 könntest du als Freund angeben. Die Nummer 068110352959 ist bis Juni gültig, k...
von snowball
27.10.2015, 11:58
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: yesss Wertkarte abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 10516

Re: yesss Wertkarte abzugeben

Hast du zufällig noch weitere yesss Karten übrig? Oder alternativ eine Nummer, die noch Freunde-werben vertragen kann, damit ich die für eine bereits gekaufte Karte als Freund angeben kann.