Die Suche ergab 10 Treffer

von Petit Diable
30.04.2013, 10:33
Forum: Talk Talk Talk
Thema: privates Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 8174

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Habe vor zwei Jahren eine Frau kennen gelernt, die damals noch in einer Beziehung war und sich ebenfalls nicht so recht losreißen konnte. Da sie die Frau meines Lebens ist, habe ich aber gekämpft und bin schließlich nach einer Weile Fernbeziehung (Berlin...
von Petit Diable
30.04.2013, 10:20
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Leihlaptops in Wien
Antworten: 18
Zugriffe: 15570

Leih-Laptops haben ein Grundsatzproblem: Man weiß nie, was der Verleiher an Spionagesoftware installiert hat und andererseits ist unbekannt, was die Vor-Mieter bereits mit dem Ding angestellt haben und ob da nicht schon diverse Trojaner, Keylogger etc. auf dich warten. Oh je, mir wird gerade ganz ü...
von Petit Diable
30.04.2013, 10:12
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Hab mich letztlich zu der teureren Variante entschlossen: A1 Mobil
Breitband 4G/LTE. Kostet zwar 50 Euro, aber dafür bin ich dann auch schnell unterwegs...
von Petit Diable
26.04.2013, 16:12
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Habe mich jetzt bei A1 angemeldet - danke vielmals für eure spontane Hilfe!
von Petit Diable
25.04.2013, 10:54
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Ja, habe ich auch gesehen. Ich denke, es wird mir kaum etwas anderes übrigbleiben als auf A1 zurückzugreifen - muss auch geschäftlich recht viel ins Internet und bin da schon auf eine gute Übertragungsrate angewiesen. Ich sollte umziehen nach Wien... wenn's da nur nicht so teuer wäre wohnungsmäßig!
von Petit Diable
24.04.2013, 12:08
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Leihlaptops in Wien
Antworten: 18
Zugriffe: 15570

Na ja, zwar kann man über Google viel finden, allerdings schätze ich persönlich einen Rat zu einem Anbieter, mit dem jemand gute Erfahrung gemacht hat, mehr. Denn ich hatte vor kurzem exakt dieses Problem: Mein Laptop gab den Geist auf, ich brauchte zügig einen "Ersatz" über's Wochenende, ...
von Petit Diable
24.04.2013, 11:42
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Ja, das mit der Internet-Rushour kenne ich auch - dasselbe Problem hatte ich in Berlin auch (da habe ich vorher gelebt). Zu bestimmten Zeiten konnte man die Uhr danach stellen, wann das Netz langsamer wurde...

Jetzt lebe ich in Gerasdorf bei Wien, PLZ 2201.

Danke euch, das ist nett!
von Petit Diable
23.04.2013, 15:43
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Ja, ich bin gerade dabei die einzelnen Anbieter mal so durchzuforsten... Aber dank euch kenne ich jetzt schon mal die grobe Marschrichtung bzw. weiß, welche Anbieter für mich eher in Frage komme und womit ich anfange. Im Festnetzbereich hast du meistens eine "Verfügbarkeitsabfrage", auf de...
von Petit Diable
22.04.2013, 15:57
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Dank euch erstmal für die ausführlichen Antworten! Tja, ich bin auf jeden Fall auf recht schnelles Internet angewiesen, da ich auch beruflich nach Feierabend oft noch im Netz unterwegs bin. Möchte mich auf lange Sicht im Bereich Kommunikationsdesign selbständig machen und hätte am liebsten von Anfan...
von Petit Diable
19.04.2013, 10:35
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18999

Kann mir jemande einen Internet-Anbieter empfehlen?

Ich lebe erst seit kurzem in Österreich (in der Nähe von Wien) und bin auf der Suche nach einem passenden Internetanbieter. Kann mir jemand einen empfehlen?