Die Suche ergab 4 Treffer

von heidu
15.02.2012, 11:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Schweden
Antworten: 18
Zugriffe: 18613

Also, Schweden ist teuer, wenn man es mit Österreich oder Deutschland vergleicht. Die Lebenshaltungskosten sind um einiges höher. Von den Mietpreisen ganz zu schweigen - zumindest in der Stadt. Soweit wurde das ja auch schon alles erläutert. Es ist tatsächlich so, dass Häuser außerhalb des "Spe...
von heidu
09.02.2012, 17:23
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: apps - was wünschenswert was unbrauchbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 11657

Ich habe den Barcode Scanner als App auf meinem Iphone. Außerdem eine App, mit der ich mein Musterdepot mit ETFs ständig kontrollieren kann. Ist ganz praktisch, falls die Indexkurse mal drastisch fallen sollten, während ich unterwegs bin. Ansonsten hab ich auch eine Reihe Apps wie Whatsapp und Insta...
von heidu
02.02.2012, 17:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: neues Facebook-Design
Antworten: 4
Zugriffe: 6762

Ich habe inzwischen freiwillig auf Timeline umgestellt, um mich von Facebook nicht zwangsumstellen lassen zu müssen. Aber vorher habe ich mir diesen Artikel dazu durchgelesen. Der ist zwar etwas sehr pro-timeline, aber trotzdem hat er das ganze ziemlich verständlich erklärt. Inzwischen habe ich mich...
von heidu
01.02.2012, 13:27
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Internet für 4er Stundenten WG
Antworten: 7
Zugriffe: 11853

UPC ist auf jeden Fall günstiger als beispielsweise A1. Von der Übertragungsrate her ist UPC auch völlig in Ordnung, sollte also für den "normalen" Internetgebrauch von 4 Leuten ausreichen.

LG, heidu