Die Suche ergab 514 Treffer

von miko
31.12.2010, 16:00
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Business Tarif möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12687

Ohne Gewerbeschein geht sowieso nichts.
von miko
31.10.2010, 17:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
Antworten: 32
Zugriffe: 33694

Ich finde es einen Witz, dass beim A1 Ableger Bob die 05er Nummer in den Freiminuten inkludiert sind (Bigbob)
Und bei einem teuren Vertragstarif mit hoher GG zahlt man extra für die 05er Nummern 25ct !!
von miko
30.10.2010, 09:01
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuheiten bei den 05er-Nummern
Antworten: 32
Zugriffe: 33694

Ich finde es auch eine Frechheit die 05... zu nehmen, da ja ganz Tirol mit 05...beginnt !!

Es ist total verwirrend, da sicher viele meinen, sie rufen eine Nummer in Tirol an !
von miko
24.08.2010, 17:10
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Erstanmeldungskonditionen als bestehender Firmen-Kunde ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10112

dany5 hat geschrieben:So laut Angebot kriege ich die Erstanmeldungs Grundgebühr, aber es fällt ein Tarifwechselentgelt von insgesammt 99 EUR an.
Was sagt ihr dazu?
Für welchen Tarif ?
von miko
03.08.2010, 09:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Erstanmeldungskonditionen als bestehender Firmen-Kunde ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10112

Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist fast alles möglich !

Ich bin vom Absolut-Zero zum Smart-Inklusive-2000 gewechselt.
Hätte noch ca. 9 Monate Bindung gehabt.
Mir wurde die Umstiegsgebühr erlassen, und zahle anstatt 35.- nur 30.- im Monat.
von miko
27.07.2010, 09:14
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sperre von (01) 232 möglich???
Antworten: 50
Zugriffe: 53057

Lt. http://www.dasschnelle.at/index.php gibt es keine Einträge, die mit 01 232 beginnen.

Aber warum sollte ein Anbieter diese Nummern sperren ? Ich glaube kaum, dass er das darf !
von miko
04.04.2010, 09:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: big bob is back
Antworten: 21
Zugriffe: 19611

Hi, ich hab den Screenshot für BigBob erhalten (danke Mike), sieht nicht so schlimm aus. Werd mir die Anpassung mal für die kommende Woche vornehmen (wenn sich die gerade laufenden anderen Arbeiten nicht verzögern). Ich meld mich wieder, wenn eine Testversion bereitsteht. Viele Grüße, -Thomas Super...
von miko
03.04.2010, 11:33
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: big bob is back
Antworten: 21
Zugriffe: 19611

Nein, leider nur die angefallenen Kosten, was beim BigBob nichts bringt ! ich hoffe, bald kommt ein Update ! habe dem yessss tool-autor thomas, mal eine e-mail anfrage zu big bob gesendet. bin ja dort auch beta-tester. mfg tszr . . . Ich hab gestern Thomas und Christian auch ein Mail geschickt ! :l...
von miko
03.04.2010, 09:53
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: big bob is back
Antworten: 21
Zugriffe: 19611

hallo, unterstützt eigentlich das yesss mozillatool ( http://checkyesss.mozdev.org/ ), neben dem bob 4er auch den big bob ? also werden dort immer die frei-minuten + frei-sms angezeigt ? mfg tszr . . . Nein, leider nur die angefallenen Kosten, was beim BigBob nichts bringt ! ich hoffe, bald kommt e...
von miko
18.02.2010, 10:48
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 Absolut Zero - Tarif wechseln oder welche Alternative?
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Für Telefonate ins Ausland würde ich sowieso ViennaCollect verwenden.
Da du eh eine Flat ins österreichische Festnetz hast, telefonierst dann z.B. nach Deutschland, Schweiz...um 0ct (null Cent)

http://www.vienna-collect.at/index.php? ... 49&site=50
von miko
30.07.2009, 09:14
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufumleitung zu einem Normtext
Antworten: 14
Zugriffe: 20524

Danke, funktioniert, aber ich habe A1, und Orange klingt dann ein bisschen komisch.... :evil: Ich verstehe deine Antwort nicht und bin etwas darüber verärgert. Der Ansagetext ist völlig neutral (kein A1 oder Orange oder ein anderer Hinweis auf einen Provider). Um diese Nummer zu finden und zu verif...
von miko
29.07.2009, 21:03
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufumleitung zu einem Normtext
Antworten: 14
Zugriffe: 20524

Danke, funktioniert, aber ich habe A1, und Orange klingt dann ein bisschen komisch....
von miko
29.07.2009, 17:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufumleitung zu einem Normtext
Antworten: 14
Zugriffe: 20524

Rufumleitung zu einem Normtext

Gibt es eine österreichische Festnetznummer zu der man eine Rufumleitung setzten kann, damit der Anrufer "diese Nummer ist im Moment nicht erreichbar" hören kann ? Hintergrund: Wenn mich jemand unerwünschte anruft, möchte ich ihn mittels auflegen abweisen. Dieses Abweisen soll aber kein Be...
von miko
06.07.2009, 13:04
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: gratis telefonieren in 30 Länder
Antworten: 49
Zugriffe: 56497

Das ist die Telekom Firma 3U.

Ich habe es getestet, und funktioniert tadellos !
Und vorallem ist es eine österreichische Firma !
von miko
05.07.2009, 11:22
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Probleme mit Dial Now
Antworten: 13
Zugriffe: 39974

Kann da nur beipflichten, Speeddial, obwohl ich eine Nummer eingegeben habe, hat nie funtioniert ... Bei mir hat Speeddial immer funktioniert ! So, folgendes Update: Wenn ich meinen Account auf 2 andere Accounts lege, geht es nicht, aber ein 3. Account funktioniert mit der Nummer. Jetzt lass ich ma...