Die Suche ergab 130 Treffer

von LexLuther
30.10.2013, 21:23
Forum: Talk Talk Talk
Thema: beste Serien derzeit im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Also ich schaue jetzt gerade Supernatural die 8. Staffel auf Sky und muss sagen ich mag die Serie noch immer und kann mich da dran nicht satt sehen, dieses SciFi ist einfach gut gemacht, es kommen wirklich allerlei Themen vor und die Darsteller sind gut gewählt, außerdem mag das meine Freundin auch ...
von LexLuther
30.01.2009, 19:50
Forum: Talk Talk Talk
Thema: geschenk für pc-freak?
Antworten: 30
Zugriffe: 39039

Der Todestern also! Schwadroniert nebenher und gibt euch den Todesstoß, na dann hoffen wir mal auf neen fähigen Luke Skywalker! *ggg*
von LexLuther
13.08.2008, 11:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: One bis Jahresende keine GGB
Antworten: 20
Zugriffe: 28300

Dude! *g* Ja, auch da gibts dieses angebot fällt ja auch unter die Handytarife, denn so einen gibts ja dazu, aber auch da kann man sich die Gebühren bis Ende des Jahres sparen. Bin mal gespannt wieviele sich das denn wirklich jetzt gekauft haben zumal man sich ja leider die handys dazu noch nicht in...
von LexLuther
13.08.2008, 11:42
Forum: Internet-Tarife
Thema: benötige hilfe bei provider wahl...
Antworten: 25
Zugriffe: 25882

Re: benötige hilfe bei provider wahl...

bei one gibts zwar 15gb um €15 euro aber da bin ich ja mit dem adsl angebot besser dran nicht Naja, da hats du aber bei der one einfach extrem aktion, die momentan läuft aber keine Grundgebühr zu zahlen bis Jahresende - wäre auch ein Vorteil, wennsd dich doch noch dafür interessierst. Ist bis ende ...
von LexLuther
05.08.2008, 17:02
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Große Plaudertasche jetzt bis Jahresende um 0 Euro
Antworten: 12
Zugriffe: 12726

Das mit dem Guckuck find ich auch geil, das haben sich sicher extra vor der EM viele noch gekauft und dann auch dementsprechend gazhlt und jetzt kann mans dank dieser ganzen Einfach Extrem Sachen bis Jahresende gratis nutzen. Sagt mal - weiß denn jemand ob da noch vor Jahresende auch neue Kanäle daz...
von LexLuther
05.08.2008, 16:56
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Frage Internet/Notebook
Antworten: 22
Zugriffe: 25393

@ Azby: Danke fürs raussuchen, das ist auf jeden Fall hilfreich, dass dann auch die Aktivierungskosten zur+ückgenommen werden. mit der wertminderung kann man leben.
von LexLuther
23.07.2008, 12:06
Forum: Talk Talk Talk
Thema: G Data und DiTech tun sich zusammen
Antworten: 28
Zugriffe: 28038

Klar, aber es ist echt immer ne Frage ob man sich das Endkunde wirklich ansieht, vor allem wenn man dran denkt, dass wohl mittlerweile jeder einen PC zuhause hat und sich kaum jemand intensiver auskennt, da fragen sicher die meisten kaum nach - die interessiert, was das Gesamtpaket kostet und fertig...
von LexLuther
21.07.2008, 19:39
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Frage Internet/Notebook
Antworten: 22
Zugriffe: 25393

Ich hatte das eher anders in Erinnerung, dass man eben normal bestellt und dann innerhalb der ersten woche nach Erhalt des Produktes testen kann und wenn mans für schlecht befindet auch ohne weiteres zurückgeben kann, nicht an ein gebundenes Volumen...
von LexLuther
21.07.2008, 19:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: one/orange: jetzt noch vertrag anmelden?
Antworten: 40
Zugriffe: 36656

Frage: um welchen Ort geht es denn in OÖ? vielleicht ist ja auch jemand hier der dann in der umgebung Erfahrung hat...
von LexLuther
17.07.2008, 10:38
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Frage Internet/Notebook
Antworten: 22
Zugriffe: 25393

Testen auf jeden Fall - man hat bei glaub ich fast allen Anbietern die möglichkeit auch mal eine Woche land intensiv zu testen was das mobile überhaupt kann und ob man Empfang hat, das könnens meist schon vorher mit deiner Adresse nachschaun. One hat auch Kombipakete wenns um das geht, hätten jetzt ...
von LexLuther
17.07.2008, 10:31
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: one/orange: jetzt noch vertrag anmelden?
Antworten: 40
Zugriffe: 36656

Wie gesagt abwarten kann was bringen, muss aber nicht. Man könnnte es sich also durchaus überlegen noch jetzt was nehmen.
Ich dnek mir die nächsten großen Aktionen werden dann vielleicht Herbst (unibeginn) oder weihnachten kommen...
von LexLuther
15.07.2008, 14:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: one/orange: jetzt noch vertrag anmelden?
Antworten: 40
Zugriffe: 36656

Aktionen wirds immer wieder geben, auch wenn dann Orange kommt, aber da jetzt zu spekulieren ist etwas schwierig, außer es hat jetzt jemand insider infos?!
Na und wie wärs mit one extrem kleine Plaudertasche? Oder gbit auch die große Plaudertasche in young version....
von LexLuther
15.07.2008, 12:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: G Data und DiTech tun sich zusammen
Antworten: 28
Zugriffe: 28038

Aber grad für firmenlösungen wird sich das sicher anbieten, mich hats halt einfahc nur verwundert, wie umtriebig die bei DiTech sind - man liest immer mehr von Kooperationen und co.
von LexLuther
07.07.2008, 20:57
Forum: Talk Talk Talk
Thema: G Data und DiTech tun sich zusammen
Antworten: 28
Zugriffe: 28038

G Data und DiTech tun sich zusammen

Auch mal wieder interessante News aus dem IT Bereich: G Data hat sich nun auch mit dem ditech zusammengetan und bieten dann Unternehmensssoftware an, da kann man nur sagen G Data schaut auch schön, dass sie in den österreichischen Markt eindringen und da aufbauen.
interesting!
von LexLuther
30.06.2008, 23:10
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: myone email service
Antworten: 69
Zugriffe: 77458

Aha, das gilt dann auch für den Myone Service? Dachte weils da letztes Jahr so ne Aktion gab, dass es vielleicht dieses Jahr auch wiederholt werden würde, das mit dem empfangen ja, aber halt senden war damals ned gratis.