Hallo!
war heute im a1(österreichischer provider) shop, und mir wurde gesagt dass wenn man ein enstperrtes blackberry über einen anderen provider benutzen will das gerät vom blackberryserver nicht akzeptiert würde weil die gerätenummer an den ursprünglichen provider gebunden sei. kann das wer ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 07.08.2008, 12:21
- Forum: Handys & Smartphones
- Thema: entsperrtes blackberry bei neuem proider pushfähig?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 51235
- 09.11.2006, 22:31
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
- 09.11.2006, 21:37
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
- 09.11.2006, 21:23
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
verstehe
ist das dan ein fehler bei euch, oder kann man es auch als call bei call haben obwohl nix dort steht?:
denn bei amiga business steht beides , aber auf deren page steht:
ist das dan ein fehler bei euch, oder kann man es auch als call bei call haben obwohl nix dort steht?:
denn bei amiga business steht beides , aber auf deren page steht:
http://www.amiga.at/business.produkte.festnetz.info.htmHöchster Komfort ohne lästige Vorwahlen
- 09.11.2006, 20:59
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
- 09.11.2006, 20:06
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
- 09.11.2006, 19:53
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: 56k verbindung.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7262
56k verbindung.
prob hat sich gelöst, hatte den stecker in der telfonbuchse.
habe gerade einen speedtest beider telekkom austria gemacht:
http://tools.aon.at/speedtest.php
bin per 56 k modem per aon flash verbunden und es hat 28,00 kbit/s ergeben.
sollte es nicht doppelt so schnell sein?
immerhin zahlt ...
habe gerade einen speedtest beider telekkom austria gemacht:
http://tools.aon.at/speedtest.php
bin per 56 k modem per aon flash verbunden und es hat 28,00 kbit/s ergeben.
sollte es nicht doppelt so schnell sein?
immerhin zahlt ...
- 07.11.2006, 01:59
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Technisches Problem mit Call Through
- Antworten: 13
- Zugriffe: 25737
- 07.11.2006, 01:32
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Technisches Problem mit Call Through
- Antworten: 13
- Zugriffe: 25737
- 07.11.2006, 01:04
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Technisches Problem mit Call Through
- Antworten: 13
- Zugriffe: 25737
- 07.11.2006, 00:38
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Technisches Problem mit Call Through
- Antworten: 13
- Zugriffe: 25737
- 06.11.2006, 19:36
- Forum: TarifeCheck.at Allgemein
- Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
- Antworten: 11
- Zugriffe: 32845
vorschläge zu verbesserung des tarif checks
eine frage
was bedeutet die tarifart: call by call : preselection
dass beide varianten gleich viel kosten?
die taktung heisst wohl erste minute/ danach?
sollte auch erklärt sein für leute die das nicht wissen.
zudem wäre es praktisch wenn man bei der suche aussuchen könnte welche tarifart man ...
was bedeutet die tarifart: call by call : preselection
dass beide varianten gleich viel kosten?
die taktung heisst wohl erste minute/ danach?
sollte auch erklärt sein für leute die das nicht wissen.
zudem wäre es praktisch wenn man bei der suche aussuchen könnte welche tarifart man ...
- 06.11.2006, 18:16
- Forum: Festnetz-Anbieter
- Thema: Technisches Problem mit Call Through
- Antworten: 13
- Zugriffe: 25737
Technisches Problem mit Call Through
hi!
ich hab einen normalen telekom austria anschluss, und wollte mal versiuchen bei austrocall mit call through auf tele 2 zu telephonieren.
leider klappt es nicht. es kommt eine ansage dass verbindung nicht zustande kam.
mit tele2 komm ich aber durch.
ist das eine abzocke?
man zahlt ja ...
ich hab einen normalen telekom austria anschluss, und wollte mal versiuchen bei austrocall mit call through auf tele 2 zu telephonieren.
leider klappt es nicht. es kommt eine ansage dass verbindung nicht zustande kam.
mit tele2 komm ich aber durch.
ist das eine abzocke?
man zahlt ja ...