Die Suche ergab 13 Treffer

von soundy
07.08.2008, 12:21
Forum: Handys & Smartphones
Thema: entsperrtes blackberry bei neuem proider pushfähig?
Antworten: 36
Zugriffe: 51235

entsperrtes blackberry bei neuem proider pushfähig?

Hallo!

war heute im a1(österreichischer provider) shop, und mir wurde gesagt dass wenn man ein enstperrtes blackberry über einen anderen provider benutzen will das gerät vom blackberryserver nicht akzeptiert würde weil die gerätenummer an den ursprünglichen provider gebunden sei. kann das wer ...
von soundy
09.11.2006, 22:31
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

ok, werde dann berichten 8)
von soundy
09.11.2006, 21:37
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

ok, danke.

kann ich auch als privatkunde das business nehmen?

wohl am besten einfach probieren?
von soundy
09.11.2006, 21:23
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

verstehe

ist das dan ein fehler bei euch, oder kann man es auch als call bei call haben obwohl nix dort steht?:

denn bei amiga business steht beides , aber auf deren page steht:
Höchster Komfort ohne lästige Vorwahlen
http://www.amiga.at/business.produkte.festnetz.info.htm
von soundy
09.11.2006, 20:59
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

danke für die mühe, aber das war mir schon klar.

ich mein was heisst es in eurem traifvergleich wenn beides dort steht?
von soundy
09.11.2006, 20:06
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

was bedeutet die tarifart: call by call : preselection

dass beide varianten gleich viel kosten?
?

danke!
von soundy
09.11.2006, 19:53
Forum: Internet-Anbieter
Thema: 56k verbindung.
Antworten: 3
Zugriffe: 7262

56k verbindung.

prob hat sich gelöst, hatte den stecker in der telfonbuchse.







habe gerade einen speedtest beider telekkom austria gemacht:

http://tools.aon.at/speedtest.php

bin per 56 k modem per aon flash verbunden und es hat 28,00 kbit/s ergeben.

sollte es nicht doppelt so schnell sein?

immerhin zahlt ...
von soundy
07.11.2006, 01:59
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Technisches Problem mit Call Through
Antworten: 13
Zugriffe: 25737

ach ich dödel, hatt bei der zweiten nummer siehe oben stehen ;-)

sorry für die umstände.

habs jetz mit der richtigen nummer auch abgeschickt, mal schaun ob sie antworten, oder sich wegen doppelmail verarscht vorkommen *gg*
danke nochmal! :D
von soundy
07.11.2006, 01:32
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Technisches Problem mit Call Through
Antworten: 13
Zugriffe: 25737

ok,danke!, hier der lustige text ohne zeichen, zahlen und umlaute ;-)

"es kommt ein tonband mit eurer stimme wonach keine verbindung moeglich ist

mit tele zwei erreiche ich die nummer

warte dann auf antwort

danke schonmal

ps warum darf man keine sonderzeichen eintragen"

uhrzeit 16 uhr, und ...
von soundy
07.11.2006, 01:04
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Technisches Problem mit Call Through
Antworten: 13
Zugriffe: 25737

nein auch so gehts nicht.

klappts bei euch auch nicht?:
http://www.austriaphone.at/kontakt.php
von soundy
07.11.2006, 00:38
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Technisches Problem mit Call Through
Antworten: 13
Zugriffe: 25737

da es aufs handy nur 10 cent kostet schon.

ich hab aber nichtmal schlechte sprachqualität, sondern es geht gar nicht.

und im fehlermeldungsformular kann ich nix abschcken weil dauernd die meldung kommt ich dürfe keine sonderzeichen verwenden, obwohl ich gar keine drinn habe.

und mailadresse gibts ...
von soundy
06.11.2006, 19:36
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: vorschläge zu verbesserung des tarif checks
Antworten: 11
Zugriffe: 32845

vorschläge zu verbesserung des tarif checks

eine frage

was bedeutet die tarifart: call by call : preselection

dass beide varianten gleich viel kosten?

die taktung heisst wohl erste minute/ danach?

sollte auch erklärt sein für leute die das nicht wissen.

zudem wäre es praktisch wenn man bei der suche aussuchen könnte welche tarifart man ...
von soundy
06.11.2006, 18:16
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Technisches Problem mit Call Through
Antworten: 13
Zugriffe: 25737

Technisches Problem mit Call Through

hi!

ich hab einen normalen telekom austria anschluss, und wollte mal versiuchen bei austrocall mit call through auf tele 2 zu telephonieren.

leider klappt es nicht. es kommt eine ansage dass verbindung nicht zustande kam.

mit tele2 komm ich aber durch.

ist das eine abzocke?

man zahlt ja ...