Die Suche ergab 22 Treffer

von hoelzlmani
15.07.2007, 21:27
Forum: Internet-Tarife
Thema: Das Imperium schlägt zu: AON goes ADSL-Kampfpreisflatrate
Antworten: 12
Zugriffe: 20184

ich habs mir nur mal angesehen. stell erst am 24. um, weil ich solange noch die 3mbit haben will. die speed wird ja sofort geändert.
bei dieser auswahl steht eben genau bei der 1000 flat keine umstiegsgebühr :-) ich denke diese dürfen sie dann acuh nicht nachverrechnen.
von hoelzlmani
15.07.2007, 20:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: Das Imperium schlägt zu: AON goes ADSL-Kampfpreisflatrate
Antworten: 12
Zugriffe: 20184

ich war gerade bei den einstellungen von aon, da wird mir aon 500, 1000 und 4000 angeboten. hab bisher die speed flat für 49,90. komischerweise kostet die umstellung zur 1000 nichts, bei den anderen beiden 39,90? ist das ein fehler? weiß jemand ob man sich mit der umstellung gleich wieder für 12 mon...
von hoelzlmani
28.03.2007, 17:54
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue T-Mobile Datentarife
Antworten: 38
Zugriffe: 43628

ich hab gestern mal bei telering angerufen. die haben gesagt das man den tarif von tmobile mit den 10cent/mb nicht nützen kann. leider. in 2-3 monaten kommen aber neue sachen raus, was wollte man mir nicht sagen. also ich find den tarif schon toll für gelegentliches surfen, hoffentlich gibts diesen ...
von hoelzlmani
24.03.2007, 12:10
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: wlan und voip mit Nokia E65
Antworten: 2
Zugriffe: 10395

wlan und voip mit Nokia E65

ich hoffe das ich hier richtig bin. habe das neue nokia E65 und möchte mittels wlan ins ausland telefonieren bzw. im ausland über wlan (steht in den hotels kostenlos zur verfügung) nach hause rufen. ist dies möglich, fallen da irgendwelche kosten an ausser z.b. die verbindung mit jaja. die einwahl i...
von hoelzlmani
24.03.2007, 11:58
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: ecowolrdcom ist jetzt "maxxsim" soll man weinen od
Antworten: 7
Zugriffe: 10385

hallo, ich hätte da jetzt schon interesse an so einer simkarte für den urlaub. würdet ihr diese maxxsim für die usa reise empfehlen oder eher eine andere? will eigentlich nur ein paar mal kurz nach hause telefonieren. da ich mehrmals im jahr verreise würde sich so eine spezielle simkarte lohnen. spe...
von hoelzlmani
14.12.2006, 09:50
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Der "T-Mobile und tele.ring verschmelzen" Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 110608

so gute nachrichten. handy heute morgen aus- und wieder eingeschaltet und Tele Ring funktioniert. Am Display steht auch Telering und nicht T-mobile. Freude :-)
von hoelzlmani
13.12.2006, 22:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Der "T-Mobile und tele.ring verschmelzen" Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 110608

also in oberösterreich geht es noch nicht. beim 1. mal einschalten findet mein handy 3 netze (a1, one und telering) wähle telering---> nicht erlaubt---> nur notrufe. beim erneuten suchen, findet er telering auch nicht mehr. mit einer 2. karten von a1, findet er ständig alle 3 netze. ist auch irgendw...
von hoelzlmani
12.12.2006, 16:22
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Der "T-Mobile und tele.ring verschmelzen" Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 110608

was heißt sehr lange? bin nämlich verzweifelt weil bei mir telering absolut nicht geht und ich langsam aber sicher mein wertkartenhandy zu teuer kommt. können sich die wiener schon einwählen? die leben ja im osten.
von hoelzlmani
10.12.2006, 22:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Der "T-Mobile und tele.ring verschmelzen" Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 110608

steht der termin mit 12.12. noch oder gibts noch neuere infos zur umstellung? finde leider auf keiner webseite etwas.
von hoelzlmani
07.12.2006, 14:59
Forum: Internet-Anbieter
Thema: drosselt aon die speed?
Antworten: 15
Zugriffe: 22206

drosselt aon die speed?

ich habe eine frage, seit 1. hab ich aon speed flat und bis gestern lief alles problemlos. heute morgen war das internet total tot. ich war bereits seit 12 !!! std. ohne verbindungsabbruch, hab dann manuell getrennt, neu eingewählt und das netz funktionierte wieder. das surfen ist aber jetzt schreck...
von hoelzlmani
07.11.2006, 08:28
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Flatrate-Angebot: Inode oder aon (Was ist empfehlenswerter)?
Antworten: 107
Zugriffe: 121588

Bei Neuabschluss wie bei Peter hast du 1 Jahr, so wie es bei mir ist, da ich schon 11 Monate dabei bin und mit Ende November das Jahr abgeschlossen habe, kann ich wechseln und anschliessend jeweils zum jeweiligen Monatsende kündigen. Also am 15. November könnte ich mit 31.12. raus. So ist das gemein...
von hoelzlmani
06.11.2006, 14:57
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Flatrate-Angebot: Inode oder aon (Was ist empfehlenswerter)?
Antworten: 107
Zugriffe: 121588

Also ich habe eben mit AON telefoniert und hier ist definitiv KEIN LIMIT, also wenn ich 500GB im Monat habe, ist es auch kein Problem. Da ich bereits 1 Jahr mit dem 5GB Vertrag dabei bin, kann ich jetzt mit 1.12. auf Flat umstellen und jeweils zum Monatsende kündigen. Also hab ich auch keine Vertrag...
von hoelzlmani
04.11.2006, 12:43
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Flatrate-Angebot: Inode oder aon (Was ist empfehlenswerter)?
Antworten: 107
Zugriffe: 121588

hm ich hab gedacht die station ist mit dem usb kabel verbunden und das telefon selbst ist mobil zu benutzen. hm. mist. wäre vom preis ok gewesen. muss ich weitersuchen oder wirklich etwas mit einem router machen, wobei ich mich da aber wieder überhaupt nicht auskenne.
von hoelzlmani
04.11.2006, 12:29
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Flatrate-Angebot: Inode oder aon (Was ist empfehlenswerter)?
Antworten: 107
Zugriffe: 121588

ich hab im letzten beitrag noch einen nachtrag geschrieben! ich brauch beim telefon keinen komfort, lediglich kein kabel, sodas ich es im haus überall benutzen kann. welches wäre da eine sehr günstige lösung für meinen gebrauch? meine wlankarte alleine reicht nicht aus? hab da was gefunden: http://a...
von hoelzlmani
04.11.2006, 12:06
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Flatrate-Angebot: Inode oder aon (Was ist empfehlenswerter)?
Antworten: 107
Zugriffe: 121588

ich hab das normale dsl modem von der telekom und zusätzlich eine pci wlan karte im pc eingebaut, damit der laptop auch ins internet kann. brauch ich da jetzt noch ein wlan modem oder würde das reichen wenn der pc immer online ist? sipgate werd ich mir mal näher ansehen, ein zusatzmodem ist halt wie...