Die Suche ergab 4 Treffer

von GmBH YUNG
03.07.2010, 00:30
Forum: Talk Talk Talk
Thema: gute Umts Verstärker Ausenantenen gesucht!
Antworten: 18
Zugriffe: 39785

gute Umts Verstärker Ausenantenen gesucht

Ich danke für die Info Der HTC TyTN ist mir auch bei der Suche nach mehr Info auch untergekommen, dieser kann keine 3,6 Mbit/s ... nur 1,8 Mbit/s ... Der Dual-Sim Pocket-PC hat Windows CE, was aber weitaus uninteressanter ist, kein UMTS ... geschweige denn HSDPA ... ja, Voip am "Handy" wär...
von GmBH YUNG
02.07.2010, 23:31
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: passive SMS
Antworten: 42
Zugriffe: 52578

passive SMS

Ich habe in letzter Zeit ab und zu "spam-sms" bekommen die ich dann ohne sie zu lesen geloescht habe. Jetzt ist die Handyrechnung gekommen und es hat sich herausgestellt, dass das kostenpflichtige SMS waren, denn es wurden 8 Nachrichten als "SMS Mehrwertdienst" verrechnet. Ich ha...
von GmBH YUNG
02.07.2010, 23:04
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kündigung bei 3
Antworten: 11
Zugriffe: 37222

Kündigung bei 3

Habe leider keinen Gesetzestext bzw. RTR-VO parat, aber was ich mich erinnern kann, muss der Kunden lediglich "in angebrachter Form" informiert werden. Das kann auch eine Information auf der Homepage sein. Eingebürgert hat es sich, dass so eine Info bei der Rechung dazugeschrieben wird. Zu...
von GmBH YUNG
02.07.2010, 22:29
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Welche Anbieter gibt es in Österreich?
Antworten: 25
Zugriffe: 67602

Welche Anbieter gibt es in Österreich

könnt ihr mir bitte gute Anbieter in Österreich PLZ 4880
nennen für Kombipakete, die enthalten:

- Telefon Festnetz - Flatrate
- Internet - Flatrate
- Handy - Simkarte OHNE Vertrag Handy wird ur für Notfälle benutzt


Vielen Dank und liebe Grüße

Foni