Die Suche ergab 746 Treffer

von klio
23.04.2015, 18:42
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Update des Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 255993

Neues Forum Design

Das Design ist viel zu "verschachtelt" und verlangt viel zu viel Klicks, bis man im gewünschten Unterforum ist.

Beim alten Forum ist man auf die Einstiegsseite gegangen und hatte alles - auch die Unterforen - auf einen Blick vor sich. Das würde ich mir beim neuen Design auch wünschen.
von klio
22.03.2015, 10:53
Forum: Internet-Tarife
Thema: UPC Mobile neu - schon wieder 05er Nummer nicht inkludiert
Antworten: 4
Zugriffe: 18216

ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht.

das angebot ist nicht schlecht, dass man aber 05er nummern rausnimmt, ist eigentlich schon seit jahren nicht mehr der fall gewesen, bei keinem netzbetreiber - und letztlich inakzeptabel.

nie und nimmer werde ich auf dieses angebot einsteigen.
von klio
02.02.2015, 19:51
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Steuerberater finden
Antworten: 3
Zugriffe: 5302

ah okay, danke. dann bleibt wahrscheinlich nur das telefonbuch und die "trial and error" methode.
von klio
01.02.2015, 17:42
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Steuerberater finden
Antworten: 3
Zugriffe: 5302

Steuerberater finden

Habe meine Arbeitnehmerveranlagung/Einkommenssteuererklärung bislang immer selbst gemacht. Möchte das jetzt aber mal von einem Profi machen lassen. Wo und wie findet man einen guten und günstigen Steuerberater? Einfach telefonisch mehrere abfragen? Dann weiß ich aber immer noch nicht ob sie "gu...
von klio
18.12.2014, 08:11
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 82889

Also wer zu Hot wechseln will mag das gerne tun. Jeder hat ja ein anderes Telefonierverhalten und für den einen oder anderen mag es ja passen. Aber hier von Kampftarifen zu sprechen und in Euphorie auszubrechen ist völliger Blödsinn. Sorry Leute. Es gab schon wesentlich bessere, alte, Tarife und wer...
von klio
16.12.2014, 18:25
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 82889

Hier noch mal im Überblick: a) der Basis-Tarif HoT-flex kostet 3,9 Cent pro Minute und SMS und 0,9 Cent pro MB Daten. b) der HoT-fix Tarif umfasst 1000 Minuten oder SMS plus 3000 MB Daten zu 9,90 Euro pro Monat c) HoT-data Tarif umfasst 3000 Megabyte Datenverkehr und bis zu 21 Mbit/s Übertragungsges...
von klio
08.12.2014, 11:07
Forum: Internet-Tarife
Thema: upc - erneut tariferhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 23956

bondiko hat geschrieben:Kunden, die Internet, Telefon und TV von UPC beziehen, können übrigens 10 Euro aushandeln. Das macht 120 Euro Gutschrift über ein Jahr!
Vielen Dank für diesen Hinweis! Damit kann man sich echt was ersparen . :)
von klio
01.12.2014, 18:57
Forum: Internet-Tarife
Thema: upc - erneut tariferhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 23956

Schriftlich habe ich es noch nie probiert. Persönlichen Kontakt halte ich für wesentlich besser um etwas zu erreichen. Ich kenn keine direkte Nummer, sondern hab mich immer weiter verbinden lassen. Evtl. kannst im tel. Auswahlmenü eine direkte Verbindung herstellen lassen: "bei Fragen zur Kündi...
von klio
29.11.2014, 19:08
Forum: Internet-Tarife
Thema: upc - erneut tariferhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 23956

Re: upc - erneut tariferhöhung

hat jemand erfahrungen damit,ob man was besseres auch nach dieser erhöhung aushandeln kann?letzes mal,ich glaube 2012 habe ich glaub ich 50euro bonus und ein wifi modem ausgehandelt...hat es schon jemand probiert??? ich kann mich nimma erinnern wo ich da angerufen habe...gibts für die kündigung ein...
von klio
26.11.2014, 20:02
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Wechsel von Android zu Iphone?
Antworten: 6
Zugriffe: 18268

hab eh nicht gewechselt, sondern mir sony xperia z3 gegönnt. technisch besser als das eiphone und optisch das schönste handy das derzeit am markt ist. da kann das iphone einpacken.
von klio
25.11.2014, 17:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Hofer Tankkarte AP Trading
Antworten: 5
Zugriffe: 10338

Normalfall:
Tanken - in der FOLGENDEN Woche am Dienstag kommt die Rechnung per Mail - Am Donnerstag wird das Konto belastet.

Alles (Rechnung + Kontobelastung) passiert also in der nächsten Woche nach der Tankung, also ca. 7 Tage später.
von klio
24.11.2014, 20:24
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Hofer Tankkarte AP Trading
Antworten: 5
Zugriffe: 10338

Mail kommt zwischen 1 - 3 Tage vor der Abbuchung.

Abbuchung erfolgt meist Donnerstags. Manchmal auch schon Mittwochs.
von klio
23.11.2014, 17:44
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Hofer Tankkarte AP Trading
Antworten: 5
Zugriffe: 10338

Ja, funktioniert sehr gut. Rechnung kommt wöchentlich per PDF- Mail.
von klio
02.11.2014, 11:04
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC TV im Internet ab 10.11.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 19536

brus hat geschrieben: Warum? Du kannst das Ganze nur zu Hause anschauen, nicht unterwegs.
Ja ich weiß. Aber über Wlan kann man dann in jedem Raum der Wohnung/des Hauses schauen. Und dafür brauch ich ein größeres Display als ein Smartphone bieten kann (hab nur 4 Zoll derzeit).
von klio
31.10.2014, 18:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC TV im Internet ab 10.11.2014
Antworten: 6
Zugriffe: 19536

Danke für die Info!

Jetzt "muss" ich mir wahrscheinlich doch noch Tablet zulegen, um das Ganze gscheit nutzen zu können. Ein Smartphone hat ja doch ein relativ kleines Bild.