Die Suche ergab 35 Treffer

von Noob
04.05.2011, 17:42
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vollmundiges Versprechen von Orange: -50% bei allen Handys
Antworten: 6
Zugriffe: 11654

zuerst nokia und jetzt das.
meinst du die alten NOkia-Angebote von Orange??
von Noob
15.02.2011, 00:33
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 11179

Gerade erfahren:

Samsung Galaxy S war für kurze Zeit in einigen Wiener-Telering-Shops zu haben...

Die anderen gingen leer aus...
Ist auch nicht geplant, daß die S-Verison überhaupt noch bei Telering vertrieben wird in nächster Zukunft.

Sinnlose Aktion! :roll:
von Noob
23.01.2011, 20:05
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 11179

Von einem Telering-Mitarbeiter selbst (telefonisch) Nach nochmaliger direkter Nachfrage bei einem anderen Hotline-Mitarbeiter wurde mir das sogar bestätigt! :D Was die Preise angeht... Wenn einer bereit ist mehrere Hundert Euro Anzahlung + 40 Euro Monatsgebühr auf zwei Jahre auszugeben, dann ist der...
von Noob
23.01.2011, 19:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 11179

Samsung Galaxy S bei Telering ab Ende Januar

Hallo, Hatte aus unterschiedlichen Quellen vernommen, daß ab Ende Januar bzw. Anfang Febraur das Samsung Galaxy S bei Telering angeboten wird Wäre ja ein Durchbruch, da solche High Class Handies sehr ungewöhnlich sind für diesen Provider. Ob weitere spezielle Handies mit von der Partie sind, wurde l...
von Noob
16.11.2010, 12:21
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Videoüberwachung,in Österreich,bald auch ohne Genehmigung!
Antworten: 16
Zugriffe: 20159

Mich hat es als "Beglückung" erwischt... Es gibt bei uns glücklicherweise keinen Diebstahlsverdacht, nur eben die Kontrollwut der Chef-Gattin... und besonders das hier gibt Hoffnung: Wenn damit einzelne Arbeitsplätze permanent überwacht werden sollen, dann ist dies nur dann (dauerhaft) zul...
von Noob
16.11.2010, 10:43
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Videoüberwachung,in Österreich,bald auch ohne Genehmigung!
Antworten: 16
Zugriffe: 20159

Ich hake mich mal in diese alte Diskussion ein...

Wie sieht derzeit die Lage aus mit Videoüberwachung am Arbeitsplatz?

Mich hat es nun leider auch erwischt damit.

Ich finde leider keine definitiven Infos zu diesem Thema, und zur AK möchte ich noch lange nicht gehen.

Vielen Dank
LG
Noob
von Noob
20.09.2010, 13:45
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Ab 20.09. neue Version von "Nackter Basta" (tele.r
Antworten: 39
Zugriffe: 38716

Im Newsletter von Telering steht das Kleingedruckte anders drin, sodaß man verstehen könnte, daß Festnetz generell 10 Cent kostet...vielleicht ist es wie auf der obigen Page ersichtlich, nun verständnishalber doch inkludiert... :?:

LG
von Noob
20.09.2010, 11:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Ab 20.09. neue Version von "Nackter Basta" (tele.r
Antworten: 39
Zugriffe: 38716

Die 500 inkludierten Gesprächsminuten sind gedacht für alle österreichischen Mobilnetze, Festnetze sind mit 10 Cent vergebührt sowie alles weitere nach Verbrauch der inkludierten Gesprächsminuten.

Sonderrufnummern, Mehrwertnummern und Privatnetze sind ebenfalls separat zu zahlen.

LG
von Noob
17.09.2010, 11:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Unzufriedenheit mit tele.ring
Antworten: 14
Zugriffe: 16283

Den Mehrbetrag einfach nicht zahlen hat sich bisher immer bewährt, vor allem da hierbei ein Inkassounternehmen NICHT eingeschaltet wird und man somit mehr Zeit bekommt um die Beschwerden auszudiskutieren, welche sich ja bekanntlich über mehrere Wochen und Monate hinziehen können. :wink: Weiters ist ...
von Noob
17.09.2010, 11:36
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Unzufriedenheit mit tele.ring
Antworten: 14
Zugriffe: 16283

Wenn du im Shop verlängert hast, dann hättest du ganz einfach mal den Absatz weiter unten lesen sollen wo steht, daß Vollnet aktiviert ist... Ansonsten, falls die Verlängerung übers Telefon ging, einfach stornieren, bzw. den Mehrbetrag nicht zahlen.... Ich verstehe nicht, wie erwachsene Menschen bei...
von Noob
11.09.2010, 12:10
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
Antworten: 18
Zugriffe: 19982

Kann es sein, dass es -wie bei anderen Änderungen/Auskünften auch- über die Hotline IMMER deine erwähnten 5 Euro kostet und das Portal als "SelfService" diese Gebühren nicht anfallen ? Nein, habe den Telering-Newsletter gesehen mit dieser Änderung, sowie telefonisch nachgefragt und dann e...
von Noob
11.09.2010, 12:07
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: telering-Rechnung voller Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 23827

Genauso, wie viele nicht mehr nachschauen, wieviel überhaupt abgebucht wurde ... Das bringt mich doch glatt auf einige Beispiele: Ein Kunde hatte Mitte 2008 gekündigt, Nummer von Telering woanders hinportiert und dann Ende 2009 kommt er in den Telering-Shop und fragt warum seit fast 1,5 Jahren noch...
von Noob
09.09.2010, 13:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
Antworten: 18
Zugriffe: 19982

Re: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering

Telering verlangt ab heute 5 Euro "Bearbeitungsgebühr" für Tarifwechsel jeglicher Art. Gilt für Verlängerungen ALLER Art; Tarifwechsel mit/ohne Verlängerung und mit/ohne Treuegeschenk. Hm, bei mir im Online-Portal würde ich die Gebühr nur für niedrigere Tarife zahlen - ein Wechsel auf ein...
von Noob
09.09.2010, 13:04
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: telering-Rechnung voller Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 23827

Es sollte mich wirklich freuen, wenn tele.ring diese Rechnungsprobleme allmählich in den Griff bekommt - denn dann würden sowohl Tarif, Netz als auch Service für mich rundum passen... besser, als bei jedem anderen Anbieter. :) Die Dunkelziffer der fehlerhaften Rechnungen sind noch viel höher. Es gi...
von Noob
06.09.2010, 13:35
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue Zusatz-Gebühren bei Telering
Antworten: 18
Zugriffe: 19982

Ich habe die gesamten AGB-Änderungen noch nicht ganz durchschaut, weiß einer zufällig mehr, wo sonst noch Zusatzkosten anfallen?

Außer Bearbeitungsgebühren für Kleinigkeiten wie z.B. Kennwortauskunft, Diebstahlsperre, etc...fällt mir nix weiteres ein.

LG